Ab wann positiv getestet mit blastozyste

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Hab heute an pu+10 tf+5 stärker positiv getestet.... Ich weiß das ist noch viel zu früh wann habt ihr den definitiv positiv getestet?

1

Ab Pu9 immer . Daher nein es ist nicht zu früh 🤗. Er wird stärker 🤗🤗

2
Thumbnail Zoom

Anbei 🤗

3

Danke aber will mich noch nicht zu früh freuen😁 für dich aber herzlichen Glückwunsch 😘😘🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Wenn du nicht nachgespritzt hast, ist es eindeutig positiv 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤

Bei mir war es ab PU+12/13 zu erahnen und ab PU+14 eindeutig, aber mein HCG war viel zu niedrig. Bei einer intakten Schwangerschaft hätte man es sicher auch schon 2, 3 Tage früher gesehen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich hab nichts nachgespritzt kann mich noch nicht so richtig freuen da bei mir die spritze immer so 14 Tage hält... Letztes mal hatte ich mich zu früh gefreut und war dann nur enttäuscht... Aber wenn es jetzt die nächsten Tage stärker wird dann bin ich über glücklich😁😁😁🍀

7

Kann ich verstehen. Bei mir war teilweise noch bis Spritze+16 ein zarter Hauch erkennbar.

Aber dein Test ist wirklich zu deutlich für Spritzenreste!😊

weitere Kommentare laden
6

Das sieht super aus! Meiner sah an Tag vier auch so aus und heute bin ich mit Zwillingen in der 22 Woche! Ich glaube Du darfst Dich leise freuen :)

9

Oh gott ich hoffe so du hast recht 😁😁

12

Schaut gut aus 😊🍀
Was hast du denn zurück bekommen? War deine erste icsi/ivf oder?

13

Dankeschön... Ist meine 2 icsi hab eine blasto zurück bekommen😁

14
Thumbnail Zoom

Pu+12 Schatten, Pu+13 eindeutige helle Linie. Mein HCG war aber auch nicht arg hoch (44 am pu+15), steigt bisher trotzdem wie es soll (pu+22 war schon 613).

Heute (pu+24) sah mein Test schon so aus. Also, so lange es steigt, ist erstmal alles gut👍

15
Thumbnail Zoom

Foto noch gefunden... Das war pu+12 (gar nicht fotografierbar) und 13.

16

Oh wow das ist ja mal ein mega Unterschied von 12 zu 13 😁😁

weitere Kommentare laden
17

An TF+10 deutlich positiv, dann bis TF+14 immer stärker. Ging leider nicht gut aus, hcg gesunken 😏 Dir a allllles Gute 🍀🍀🍀

20

Das tut mir sehr leid für dich😔 beim nächsten Mal wirds bestimmt😁😁🍀

22

der wievielte Versuch ist es bei euch? Ich bin morgen PU+13 und es ist unsere 1. IVF, bin schon so gespannt habe 2 Blastos zurück bekommen.

23

2te Icsi😁 viel glück dir.. 😁🍀🍀

24

vielen Dank!! dir auch🍀🍀
hattest du bei der 1. ICSI auch eine Blasto bekommen?

weitere Kommentare laden
30

Schau mal hier meine Test

31
Thumbnail Zoom

PU 7 bis PU9 mit Blasto ( 5 Tag) Bei 7 zeigt schon ein Hauch .

33

Der Transfer der bei mir geklappt hat, hab ich gar nicht getestet, sondern bis zum Bluttest gewartet... 🙈