1. IVF mit Blastos gleich geklappt ja/nein?

Bitte meldet euch doch mal. Ich habe vor 8 Tagen eine Blasto und eine werdende Blasto an Tag 4 zurück bekommen. Morgen möchte ich testen PU+13.
Bei wem hats sofort geklappt? 😃

1

Drücke dir die Daumen 🍀💕

Ich muss mit "jein" antworten. Bei meiner 1. IVF mit 2 Blastos hat sich eine eingenistet, aber es endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW. HCG war von Anfang an zu niedrig.

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Das tut mir Leid😔

2

Hey,

Bei mir hat es vor 2 Jahren sofort funktioniert mit nur 1 blasto.
Jetzt sind wir gerade beim Versuch zum 2 Wunder

14

super, das stimmt mich positiv. Wann hast getestet und mit was?

3

Hey!
Hier! Ich.
Aber ich hatte eine ICSI. Die Situation war ja dieselbe.

Eine Blasto bekam ich an PU+5 zurück. An PU+9 sah ich einen dünnen, schattigen Strich. An PU +10 war's eindeutig.
Nun bin ich in der 18.SSW.


Liebe Grüße
Schoko

15

Herzlichen Glückwunsch🍀
Mit was hast du denn getestet?

18

Ich bin großer Fan von den 10er PreSense von DM.
Kann ich nur empfehlen- ich hatte bei unzähligen keine VL und sie haben kleinste Mengen HCG gemessen.

weitere Kommentare laden
4

Mein erster Versuch, ivf, war erfolgreich, allerdings mit transfer an Tag 3 und 2 vierzellern.

20

Hast du am Tag nach dem TF etwas bemerkt?

Was sagt dein Bauchgefühl?

23

Die kleine wird bald drei. Etwa nach 1 Woche war mir anders schlecht als wenn ich meine Tage bekommen würde.

5

Zwar ICSI, aber bisher ja. Erste ICSI Transfer am Tag 5 von einem Blasto und bisher scheint geklappt zu haben. Wir hoffen dass es auch hält ☺

6
Thumbnail

Ah ja, Test von Pu+12 und dann PU+13.

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das lässt mich hoffen 🙂 bin heute auch PU+12 und bei mir sieht’s so aus wie bei dir. Nur ein Hauch... schon seit Tagen. Vielleicht ist ja morgen mehr da. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

weitere Kommentare laden
7

Bei meiner ersten IVF war an Pu 13 negativ und Pu 14 positiv. Leider stieg mein hcg nicht und hatte von Anfang an Blutungen...

17

Das tut mir sehr Leid!!! beim nächsten klappt es ganz sicher 🍀🍀

10

Bei uns hats 2017 direkt geklappt :)

12

Bei mir nicht.
Hatte bisher vier Transfere.
Es sind immer ca 30%. Sprich von 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT.
Aber natürlich kann man genau so beim ersten, zweiten etc Mal Glück haben

24

Leider Nein, hatte bis jz 6 Versuche und keines ist geblieben 😢
Ich drück dir die Daumen u hoffe, dass es geklappt hat ✊

26

Das tut mir sehr Leid!! 1. Baby? ich drücke dir alle Daumen, der Wunsch in Erfüllung geht✊✊🍀🍀🍀

28

Ja, 1. Baby! Habe aber seit März 2019 keinen Transfer mehr, brauchte eine Pause.
Danke, ich hoffe, dass dein Wunsch sich auch ganz schnell erfüllt ✊😊

weiteren Kommentar laden