Grippeimpfung zwischen Punktion und Transfer

Hallo,

überlege gerade mich zwischen punktion und Transfer Grippe impfen zu lassen. Meint ihr das ist möglich bzw. sinnvoll?
Lg

1

Ich habe medizinisch keine Ahnung, frag in der Praxis nach. Vom Gefühl her würde ich warten und dem Körper etwas Ruhe lassen nach der PU und nicht das Immunsystem dermaßen hochfahren. Andere unterdrücken es extra. Warum soll es genau dann sein?
LG

2

Würde es nicht machen da der Körper erstmal mit der impfung beschäftigt ist und die gefahr ja auch besteht das du die grippe bekommst nach der Impfung.
Und ich würde mich wundern wenn dich noch jemand impft, wäre nur geld macherei weil die grippezeit bald um ist 🤷‍♀️😬

3

Ich würde es auch nicht mehr machen. Die Grippezeit ist bis März und es dauert ein paar Wochen bis sie voll wirkt. Okt-nov könntest du dich dann impfen lassen!