Nebenwirkungen Chlormadinon?? 🤔

Hallo ihr Lieben,

Ich nehm zum ersten Mal Chlormadinon. Hatte ich schon länger rum liegen.

Nun habe ich Verschiedenes.

Beeinflusst es die Tempi? Normal beginnt bei ES+10 der Sinkflug.

Ich hab/hatte Ausschlag am Bauch. Kann das davon kommen?

Stark schmerzende Brust?

Schleimiges Gefühl im Intimbereich?

Einiges kenn ich ja von den anderen Mittelchen.... wie ging es euch mit Chlormadinon?

Danke.

LG Shini mit A💙 und 🌟

1

Hallo Shini,

ich musste Chlormadinon im Dezember in der 2. Zyklushälfte aufgrund einer Zyste nehmen. Erst habe ich nichts gemerkt, aber ungefähr nach einer Woche habe ich unheimlich starke Unterleibschmerzen bekommen. Wir waren dann noch auf einer Städtereise und ich konnte keine langen Spaziergänge mache, mir tat alles im Bauchraum weh, sodass nur noch liegen konnte. Ich habe die Einnahme dann abgebrochen. Die Ärzte meinten gar nichts dazu. Meine Tage kamen dann erst wie erwartet, gingen aber 13 Tage lang. Und der Zyklus war darauf erstmal durcheinander. Der ging dann nur 20 Tage. Die Zyste war zum Glück weg. Danach war wieder alles normal.

Das kann bei dir natürlich ganz anders verlaufen. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Oh Gott. Das klingt ja furchtbar! 😲 hoffentlich erwartet mich das jetzt nicht.

Vielleicht lag das alles mehr an deiner Zyste, als am Medikament.... oh je. Ich nehm es unterstützend in der 2. ZH.

Danke dir trotzdem für deine Antwort.

LG

3

Ich hatte nach einer Ausschabung durch die hohen HCG Werte eine Zyste bekommen. Hab dann 12 Tage Chlormadinon genommen. Die Temperatur stieg sehr schön an- ist ja ne Art Gelbkörperhormon.
Vertragen hab ich es super...Die Zyste war auch weg....Aber meine Schleimhaut war irgendwie auch weg....Hab danach - im November genommen - erst Ende Januar wieder meine Regel bekommen. Und auch nur,weil wir mit Östrogenen stimuliert haben um die Schleimhaut wieder aufzubauen. Hatte vorher immer perfekte 28 Tage Zyklen gehabt und kannte das gar nicht. Klar kann das auch an der Ausschabung liegen- aber ich glaube, das Chlormadinon hat meinen Zyklus auch ganz schön runtergedrückt.
Aber muss ja nicht bei Dir so sein- viele vertragen es super und bekommen auch schnell wieder ihre Regel:-) Alles Liebe😘🍀

weiteren Kommentar laden