Es geht los...

Hallo ihr lieben

Ich habe vorhin meine allererste Spritze (pen) Gonal F gesetzt. Es geht tatsächlich endlich los. Ich bin mega happy gerade.
Hatte etwas Respekt davor, aber es hat echt gut geklappt.

Wollte euch nur ein bisschen an meiner Freude teilhaben lassen 😊

Was für Nebenwirkungen hattet ihr bzw hattet ihr überhaupt welche?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊🍀

1

Wow, Du bist echt tapfer 💪🏻
Bei mir muss das dann wieder mein Mann machen, ich kann das nicht und bewundere jede Frau die das schafft

Zu den Nebenwirkungen kann ich Dir leider nix sagen da ich Pergoveris hatte und davon hatte ich keine Nebenwirkungen

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße Borussia 🙋🏻‍♀️

3

Mein Mann war nicht da, daher musste ich sie mir eh selbst geben. Ich glaube auch, das mein Mann da noch aufgeregter wäre als ich sowieso schon bin. Vermutlich keine gute Idee ihn Spritzen zu lassen🤔😅

Danke fürs Daumen drücken 😍

2

Hallo

Ich hab auch selber gespritzt💪🏻😃 und auch mit Gonal F. Ich hatte gar keine Nebenwirkungen.. Habe aber auch nur 5 Tage je 150 Einheiten gespritzt und 2 Tage 125 Einheiten, am 8.Tag wurde schon der ES ausgelöst.
Hatte 17 EZ, 12 befruchtet, und 9 wurden als Blasto eingefroren(Transfer musste verschoben werden und findet in diesem Zyklus statt)
Viel Glück🍀

4

Oh wow, da hat das Gonal ja richtig "eingeschlagen" bei dir. Bin auch mal gespannt wie lange ich wieviel insgesamt Spritzen muss. Erstmal 4 Tage 200 I. E. und dann ist ja schon US. Ach ist das alles spannend😊

Dass du keine Nebenwirkungen hattest, ist ja super. Da hoffe ich mal, dass ich auch zu dem Personenkreis gehöre. Und wenn nicht, wir wissen ja alle wofür wir das alles tun💕

Ich drücke dir alle Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird und dass sich dein/e Eisbärchen einkuschelt/n🍀

5

Ich hatte so Angst, dass ich während der Stimu launisch bin usw, aber nichts.. da war ich während der Pilleneinnahme vorher(nicht zum downregulieren sondern weil ich meine Periode nach vorne verschieben musste) richtig unausstehlich😂. Hab wirklich gedacht, dass es während der Stimu noch schlimmer wird😐
Danke für deine guten Wünsche😃 ich dünsche dir auch alles Gute, dass du alles gut erträgst und eine gute Ausbeute bei der Punktion hast🥰