Pergoveris

Hallo :)

Bei mir startet gerade die 2. ICSI. Im ersten Versuch haben wir mit Ovaleap stimuliert. Es konnten 8 Eizellen punktiert, 5 befruchtet und am Ende eine Blasto und eine Morula zurück gegeben werden. Geklappt hat es leider nicht. :(

Diesmal stimulieren wir mit Pergoveris. Hat jemand von euch Erfahrung mit Pergoveris bei PCO?

Danke schonmal :)

1

Huhu,

ob ich PCO habe, weiß ich nach 3 Jahren Kiwu immer noch nicht, es wollte sich keiner festlegen. Ich habe leicht verlängerte Zyklen und das typische Bild im US, sonst nichts.

Ich habe für die erste IVF mit Gonal F stimuliert, 250 Einheiten, das ist das gleiche wie Ovaleap. Ich hatte 3 Follis. Wir haben abgebrochen.

3 Follis hatte ich auch mit 75 Einheiten für GVNP und IUI.

Im zweiten Anlauf hatte ich Pergoveris und 16 Follis. Davon 10 befruchtet. 6 sind in die Blasto-Kultur gegangen und 2 übrig geblieben. Der Versuch endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.

Die anderen 4 sind als Vorkerne eingefroren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Habe ich es in einem anderen Beitrag richtig gelesen und du bist auch im Novum? :)

3

Ja, bin ich 🙂 bei Prof. B.