Ovitrelle Abbau PU+10 tf+5 sst positiv

Hallo zusammen,

Ich habe heute nach einem blastotransfer im natürlichen Zyklus pu+10 tf+5 leicht positiv getestet.
Ausgelöst wurde der Eisprung mit ovitrelle vor 12 Tagen, am Dienstag den 18.02. Um 20 Uhr.
Was meint ihr? Ist da noch ein Spritzenrest auf dem Test zu sehen?
Vg

1

Ich hatte damals Pu+13 getestet, da war er positiv.
Hast du noch einen Test zu Hause?
Wenn der Strich morgen stärker sein sollte kannst du davon ausgehen, dass es geklappt hat.
Ansonsten würde ich sagen, dass Pu+10 zu früh ist...das könnte noch hcg aus der Spritze sein.

2

Oh wow. Also kann es wirklich noch die Spritze sein. Ich dachte, dass 12 Tage ausreichen

3

Hey, es gibt einen Rechner wo du die Einheit der Spritze und dein Gewicht + Tage die her sind seit dem gespritzt wurde eingeben kannst.
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Habe dir den link mal kopiert fand den bei mir sehr gut. Bei mir war ab PU+9 keine Spritze mehr zu sehen das ist aber wirklich bei jedem anders.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Danke schön. Der Rechner sagt zwischen 2 und 1.

Hab einen 10er test gemacht

5

Kannst du den Test mal hochladen?
12 Tage sind bei 6500iE je nach Gewicht, persönlichem Abbau etc. schon grenzwertig. Ich würde zur Sicherheit, falls der Test nur hauchzart positiv ist, definitiv noch mal morgen und übermorgen testen. 🍀🙂

6
Thumbnail Zoom

B

7

Ich bin normal groß und habe ein paar Kilos zu viel.


Wie meinst du das mit grenzwertig?

Vo

weitere Kommentare laden