Pergoveris frage

Thumbnail

Hi ihr alle.
Meine frage zu pergoveris.....
Nach dem spritzen heute ist ein mini tropfen blut in den pen gelaufen. Warum weis ich leider nicht.
KANN ICH DEN PEN MORGEN UND ÜBERMORGEN NOCH NUTZEN?????
Oder soll ich morgen in der kiwu den pen zeigen? Bild lad ich hoch.
Danke für eure antworten.
Lg

1

Puh, gute Frage... es sieht ja so aus, als wäre der komplette Rest betroffen. Ich würde in der Klinik nachfragen. Ich glaube, ich würde es nicht mehr nutzen. Hatte sowas aber auch noch nie in unseren 7 Icsis.

3

Ich danke dir. Ist mir bis jetzt auch noch nie passiert. Ist unsere 4 icsi.
Lg

2

Ist mir auch einmal passiert. Laut meiner Klinik absolut kein Problem, da man die Spritze ja mit niemandem teilt.

4

Danke für drine antwort. Hab morgen früh einen termin in der klinik da werd ich mal nachfragen.
Lg

5

Hallo, hoffentlich ist alles ok. Wenn du nachgefragt hast, magst du dann die Antwort hier ergänzen, falls noch jemandem so was passiert? Alles Gute :)