Nach Transfer Wärme Decke am Rücken benutzen?

Hallo ihr lieben, ich noch mal :)
Ich mag es abends gerne kuschelig warm, habe eine Wärmedecke, die ich für den Rücken benutze, ist diese wärme die am Rücken ist also eher am unteren Rücken jetzt nach dem Transfer gefährlich? Habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht und jetzt seit dem Transfer jeden abend Genutzt, wenn es Mir zu warm wurde habe ich sie aus gemacht

Ich verstehe selber nicht warum ich mir über alles ständig Sorgen mache, will aber auch nichts falsch machen :(

Wäre über eure Meinungen froh, LG Laura

1

Guten Morgen lauura,

ich habe gelesen, dass man keine Wärmflasche und auch keine Sitzheizung benutzen sollte nach dem TF. Also denke ist sollte man sich keine Heizdecke (je nach Warmstufe) verwenden oder heiß duschen. Warum das so ist weiß ich leider nicht.

Schönen Montag noch.

Liebe Grüße Annetg1986

3

Danke für deine Antwort :) dann muss ich hoffen das es trozdem geklappt hat, oder im 2 versuch einfach die wärme Decke auslassen :)

2

Ich würde es machen, weil es Deinem Wohlbefinden dienlich ist.
Mir haben die Ärzt immer unabhängig voneinander gesagt, alles das machen, was man gerne macht. Positives Seelenheil ist auch wichtig für den Körper.

Ich bin auch so ne Frierhippe, wenn mir jemand Baden, Sauna oder ne Wärmedecke verbeiten würde, würde es mir wirklich schlecht gehen und ich die ganze Zeit frieren.