Seht ihr das Gleiche wie ich? 😱

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich weiß, es gibt tausende solcher Posts und da ich sie so gerne lese und so gerne Testreihen anschaue, kommt hier nun auch meine.
Ich weiss, ich muss einfach weitertesten. Aber das sieht doch ganz gut aus oder?? 😱😱😱
Meine Güte bin ich aufgeregt...

Nach 🌟 in der 8.SSW letztes Jahr und missglückter Kryo im Januar, sind am 21.02. ein 3- und ein 6-Zeller bei mir eingezogen.
Und scheinbar will da jemand bleiben? 🎉🍀
PU+5 gab es die letzte Spritze mit Brevactid 1500 IE.

Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und freue mich auf eure Meinungen! Kann es kaum erwarten morgen wieder zu testen. 🙄😂
Bluttest ist am Freitag.

Liebe Grüße an euch und eine gute Woche!

1
Thumbnail

Und hier noch One Steps seit PU+10, weil die ktx7 sind ab heute leer.

2

Das sieht ja toll aus 😁 Drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test immer stärker wird und der BT ein bombastisches HCG bestätigt 🍀

3

So stell ich mir eine schöne Reihe mit einer positiven Überraschung vor!#klee

4

Sobald wir in unseren Testreihen sind, brauchen wir alle doch genau diese Unterstützung. Ich sehe es deutlich und ich drücke dir fest die Daumen das das HCG weiter steigt 💚💚💚 🎉🎉🐞

5

Sieht super aus wuhuuuuu😍😍😍😍😍 drück dir die Daumen das alles super läuft und der hcg sich schön steigt .

Bis the way wo bist du in Hamburg in Behandlung ?

6

Im Kinderwunschzentrum Fleetinsel bin ich. :) kommst du auch aus HH? Wenn du was wissen möchtest schreib mich gerne an.

7

Ja kenn ich waren wir auch aber waren nicht so zufrieden . Ist dr kocak noch da?
Wir sind derzeit bei der Fertility Center Hamburg in Behandlung.
An welchen Tag hattest du Transfer ?

weiteren Kommentar laden