Seht ihr das Gleiche wie ich? ­čś▒

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich wei├č, es gibt tausende solcher Posts und da ich sie so gerne lese und so gerne Testreihen anschaue, kommt hier nun auch meine.
Ich weiss, ich muss einfach weitertesten. Aber das sieht doch ganz gut aus oder?? ­čś▒­čś▒­čś▒
Meine G├╝te bin ich aufgeregt...

Nach ­čîč in der 8.SSW letztes Jahr und missgl├╝ckter Kryo im Januar, sind am 21.02. ein 3- und ein 6-Zeller bei mir eingezogen.
Und scheinbar will da jemand bleiben? ­čÄë­čŹÇ
PU+5 gab es die letzte Spritze mit Brevactid 1500 IE.

Ich bin sehr dankbar f├╝r dieses Forum und freue mich auf eure Meinungen! Kann es kaum erwarten morgen wieder zu testen. ­čÖä­čśé
Bluttest ist am Freitag.

Liebe Gr├╝├če an euch und eine gute Woche!

1
Thumbnail

Und hier noch One Steps seit PU+10, weil die ktx7 sind ab heute leer.

2

Das sieht ja toll aus ­čśü Dr├╝ck dir ganz fest die Daumen, dass der Test immer st├Ąrker wird und der BT ein bombastisches HCG best├Ątigt ­čŹÇ

3

So stell ich mir eine sch├Âne Reihe mit einer positiven ├ťberraschung vor!#klee

4

Sobald wir in unseren Testreihen sind, brauchen wir alle doch genau diese Unterst├╝tzung. Ich sehe es deutlich und ich dr├╝cke dir fest die Daumen das das HCG weiter steigt ­čĺÜ­čĺÜ­čĺÜ ­čÄë­čÄë­čÉ×

5

Sieht super aus wuhuuuuu­čśŹ­čśŹ­čśŹ­čśŹ­čśŹ dr├╝ck dir die Daumen das alles super l├Ąuft und der hcg sich sch├Ân steigt .

Bis the way wo bist du in Hamburg in Behandlung ?

6

Im Kinderwunschzentrum Fleetinsel bin ich. :) kommst du auch aus HH? Wenn du was wissen m├Âchtest schreib mich gerne an.

7

Ja kenn ich waren wir auch aber waren nicht so zufrieden . Ist dr kocak noch da?
Wir sind derzeit bei der Fertility Center Hamburg in Behandlung.
An welchen Tag hattest du Transfer ?

weiteren Kommentar laden