Sst positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute iui+14
Ist der sst wirklich positiv und nicht zu schwach für iui+14?

Liebe Grüße

1

In echt ist die Linie rosa

2

Ja der ist definitiv positiv, Glückwunsch ❤️

3

Das wäre nach 5 Jahren kinderwunsch so toll 😊

Und das im Übergangszyklus zur 3. Ivf

4

Ich würde sagen das sieht sehr gut aus!!! 🍀🎉

5

Oh das wäre soo toll😊

6

Ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage nochmal testen. Recht schwach ist der Test leider noch. Ich drück dir aber die Daumen, dass er die Tage stärker wird.

Wir hatten PU+14 eine ganz schwache Linie und es war leider eine sozusagen biochemische SS.

8

Habe noch einem digitalen gemacht und dieser hat auch schwanger angezeigt. Jetzt hoffen wir einmal dass es sich gut festbeist.

7

Es ist nur dann zu schwach wenn es so bleibt. Wenn es in den nächsten Tagen stärker wird, wäre das ein gutes Zeichen. Solange der hcg steigt, ist erstmal alles gut.

Jetzt beginnt die nächste Stufe des Wartens: wird es stärker? Dann Blut hcg, ist der Wert ok? Dann wartet man auf US, ob alles ok ist und Herzschlag gibt... Das warten, hoffen umd sich sorgen machen hört nicht auf😅

9

Das stimmt aber jetzt erst einmal positiv denken und den Bluttest abwarten :)

10
Thumbnail Zoom

Hier noch ein onestep und ein digitaler