Wie lange vor SST nicht auf Toilette? PU+11, TF+6

Hallo an alle,

Nur damit ihr vielleicht versteht, warum ich gestern so dumm war:

Ich bin 2018 nach der 5 ICSI endlich schwanger geworden und hab mein Mäuschen bekommen. Jetzt versuchen wir seit Ende 2019 ein Geschwisterchen zu bekommen. Bin mittlerweile in der 3. Geschwister-ICSI. Leider hatte ich bei den ersten beiden ICSIs eine sehr schlechte Eizellqualität, sodass es nie zum TF kam. Das ist schon sehr frustrierend und kräftezehrend. Und wie ihr wisst, ist die Warteschleife nach einem Transfer dann auch nicht ohne.

Ich weiß ich bin an meiner Situation jetzt selbst schuld, aber wollte trotzdem mal eure Meinungen hören.

Ich habe gestern einen SST an PU+10 und TF+5 (2 Blastos) gewagt. Für mich war der negativ (war aber ziemlich dunkel im Raum und ohne Brille geguckt - ca. 4 Uhr in der Früh). Jetzt war ich heute so frustriert auf diesen blöden Test (übrigens der rosane vom DM) und die Sonne hat so schön ins Zimmer gescheint, dass ich ihn nochmal aus dem Müll gefischt habe und gucken wollte ob das Teil wirklich negativ ist. Und was ist?? Ich sehe einen miniminimini Strich. Leider ist der zu schwach zum Fotografieren bzw. ich zu doof es richtig hinzubekommen :-( Und ja definitiv außerhalb der Ablesezeit.
Jetzt würde ich natürlich gerne heute nochmal einen Test machen. Wie lange müsste ich denn einhalten, dass sich ein Test überhaupt rentiert? Es gibt ja hier ein paar Vieltesterinnen, die bestimmt einen Tipp für mich haben ;-)

Viele liebe Grüße
Manu

1

Hey Manu,
also ich hatte etwa 4 Stunden nichts getrunken und war nicht auf Toilette als ich leicht positiv getestet habe. Am nächsten Morgen war der Strich dann um einiges deutlicher :-)
Viel Glück 🍀

2

Hi Manu,

ich würde morgen früh mit MU testen.

Viel Glück

3

Mit der rosa presense hatte ich pu+12 abends eine klare Linie. Sehr hell, nicht fotografierbar, aber da. Ich war corhee normal arbeiten also so 2 Std und vlt ein Glas Wasser in der Zeit. Es klingt vielleicht doof, aber wenn du in Becher pinkelst, siehst selbst ob ein Test von der Konzentration her reine Verschwendung ist oder Sinn machen kann.🙈

4
Thumbnail

Hey, ich habe an PU+12 mittags getestet.
Ich war morgens auf Toilette, dann ca. 2 Std einkaufen und hab dann den Test gemacht.
Er war positiv 🥰

5
Thumbnail

Danke für eure Antworten. Ich musste natürlich jetzt doch schon auf Toilette und hab dann den Tipp mit dem in Becher pinkeln befolgt. Sah mir konzentriert genug aus. Der untere is von grad eben der obere von gestern. sind beides die rosanen vom DM. In echt sind die Linien stärker. Was meint ihr? Stark genug? Ich werd jetzt Mittwoch noch den digitalen von CB machen den ich noch zu hause hab und Donnerstag is dann BT.

7

Der sieht gut aus :-) PU+11 ist ja noch sehr früh.
Wünsche dir ganz viel Glück, dass er immer stärker wird!

6

jetzt hats das bild gedreht 🙈 der linke is von grade eben