Killerzellen und Plasmazellen Biopsie

Hallo <3

Mädels hat jemand von euch Killerzellen und Plasmazellen - Biopsie mit Sedierung / Narkose gemacht?

<3

1

Ja ich , mit Vollnarkose.

2

Puhhhh jetzt bin ich erleichtert...

Ich dachte die machen sowas nur ohne narkose #schwitz

3

Meine Klinik hat mich nicht vor die Wahl gestellt. Die machen das in Vollnarkose , da evtl Verwachsungen gleich entfernt werden.

weiteren Kommentar laden
5

Nö, bei mir war´s in der Mittagspause ohne Narkose und auch völlig harmlos.
Dafür hätte ich keine Vollnarkose haben wollen.

War danach direkt wieder arbeiten.
Lg und viel Glück! #klee

6

Echt ?

man hört ja die unterschiedlichsten sachen von absolut grausam über es ging .....

<3

7

Jap sogar mit Kontrollbiopsi. War recht easy.

8

Ich hatte das am Donnerstag und wenn es nicht nochmal sein muss,lasse ich das so schnell nicht mehr machen.Als die Probe entnommen wurden kam ein echt doller Schmerz für 10/15 Sekunden,ich hätte das so nicht erwartet.
Viele Mâdels merken zbsp groß nix dabei ,jeder is da anders.
Lg

9

Ich bin am mittwoch in meiner Klinik ich werde das mal ansprechen ob sie das auch mit Narkose und Dämmerschlaf machen würden / könnten.

Ich kann mir das schon ziemlich schmerzhaft vorstellen......

<3

10

Ich hatte die Biopsie in der Mittagspause. Ging danach wieder zur Arbeit. Habe nur eine halbe Stunde vorher eine Schmerztablette genommen. War aber absolut nicht schmerzhaft. Hat nur etwas gezwickt.
Und hatte auch danach keine Schmerzen.
2 Tage später hatte ich dann leichte Blutungen, aber auch alles Schmerzlos!

11

Nein ohne Narkose , war aber wirklich nicht so schlimm. Kurz unangenehm und schon fertig. Wenn natürlich was entfernt werden muss, macht das natürlich Sinn =)

12

Bei mir war die Biopsie schon problematisch. Mit Müh und Not und zeitlichen Schmerzen für mich hat der Arzt es dann hinbekommen. Die Kontrollbiopsie wollt ich unter Narkose machen lassen. Die Klinik meinte, dass es schwierig anrechenbar wäre da keine Indikation vorläge. Sie haben es dann „normal“ probiert, haben es aber nicht geschafft und ich bekam eine Narkose.

Man kann die Schmerzen absolut nicht vergleichen. Jede von uns hat eine andere Anatomie. Bin grundsätzlich wenig schmerzempfindlich aber die Biopsie war echt gruselig...

13

Vor sowas hab ich eben auch Respekt.
Ich werde meine Ärztin diese Woche beim Termin fahren ob eine Narkose * überhaupt * möglich is bei der Untersuchung 🥶

14

Das würd ich genauso machen! Ansonsten; einfach mal ausprobieren und hoffen, dass es einigermaßen aushaltbar ist. Falls es gar nicht geht kann man ja noch abbrechen.