Zyklus vorbei - auf zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung 😥

So. Heut morgen Abfall der Tempi bei ES+12. SST kann ich mir dann sparen. Mensgefühl hatte ich nun auch schon. 🤧

Dann werd ich an ZT1 die KiWu anrufen müssen wegen einem Termin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.

Ich hab mich für die einfache Variante entschieden, da ich eigentlich nicht glaube, dass da was ist....

Ich hab so gehofft, dass ich da drum rum komm.... 😔

LG Shini mit A💙 und 🌟

1

Fühl dich gedrückt, Liebes 😘

Wir alle hätten uns gerne den langen Weg erspart, aber wir können es uns leider nicht aussuchen.

Sieh es positiv, du bekommst jetzt Unterstützung 😊

Und wir sind auch alle da.

Die Untersuchung ist gar nicht schlimm und bei manchen bringt es schon etwas, dass die Eileiter einmal durchgespült werden.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Das hatte die Ärztin schon gesagt, dass es gar nicht schlimm ist und nix weiter ausmacht. Auch, dass es nicht so sicher ist. Aber wie gesagt. Ich glaub eh nicht, dass es daran liegt...

Danke dir. Morgen ganz viel Glück beim US 😙🍀

2

Hallo, fühl dich fest umarmt. Ich habe auch eine Durchlässigkeitsprüfung der EL machen lassen mittels Ultraschall.Ging schnell und ich habe nichts gespürt. Danach weiss du wenigstens ob alles mit den EL in Ordnung ist.

Ich wünsche dir alles gute🍀🍀

4

Danke dir! 😙

5

Ich wünsche dir das es nur Pech war und deine Eileiter durchgängig sind. 💚

6

Ich bin optimistisch, dass da alles ok ist.

Vermutlich bin ich einfach zu alt...

Danke! 🤗

7

Also wenn dein Baujahr 82 ist, dann bist du doch noch in einem Rahmen wo man fruchtbar ist. Drücke die Daumen!