Ungültige Ergebniss ss Test

Thumbnail

Hi ich habe heute morgen mit pu 15 einen normalen Test Also keinen Frühtest gemacht ich habe ihn in den urinstrahl gehalten.

Eine line ist total verblasst also nicht deutlich genug und dass andre Fenster da ist zwar kein Strich aber etwas verfärbt als ob da was noch kommen wollte so etwas lila verfärbt ich hoffe man erkennt etwas auf dem Bild.

1

Es tut mir leid, für mich sieht der Test normal aus, und leider negativ 🙁

2

Siehst du das nicht er hat nur eine blasse line und dass 2. Kästchen ist lila verfärbt

7

Ich würde einfach einen neuen Test machen 😉🍀

3

Mach einfach einen neuen.

4

Hab keinen, und morgenurin habe ich auch erst wieder morgen. Ich glaube in ein becher zu pinkeln und dann 10 sec. Reinhaltem were besser

5

Es ist immer besser, den Urin im Becher aufzufangen und dann den Test reinzuhalten.

Am besten du machst morgen nochmal einen neues Test.

6

Dass dachte ich mir aber in der Bedienungsanleitung steht es eben mit dem urinstrahl dass man es 10 sec reinheben sollte.

Ich mache mich gerade richtig verrückt.

8

Hallo,

tut mir leid, der ist negativ. Auch wenn das Testfeld erwas verfärbt ist, müsste dich bei einer SS ein zweiter Strich anleuchten. Hatte das auch schon oft.

Zur Sicherheit kannst du natürlich zu jeder Tageszeit auch mit verdünntem Urin einen weiteren Test machen. Du bist ja schon sehr weit, da muss jeder SST anzeigen.

Alles Gute !

lg

9

Ja aber da wo negativer Strich ist wieso ist der so blass der müsste doch dunkler sein.

12

Jetzt nach 4 Stunden wo ich nachhause gekommen bin schaue ich auf den Test plötzlich sieht er anderes aus fie 1. Line ist deutlich und die 2. Line ist auch da

weiteren Kommentar laden
10

An Pu+15 brauchst du keinen Morgenurin mehr nehmen.

11

Ich komme jetzt gerade nachhause war ca. 4 Stunden arbeiten und schaue nochmal auf den Test und es ist eine 2. Line da sehr blass aber sie ist da und die 1. Line ist dick und deutlich da.

13

Der sieht leider negativ aus :-(

14
Thumbnail

Komme gerade nachhause und die 1. Line wo blass war ist jetzt dick und deutlich und die 2 line ist Plötzlich da.

16

Das schaut gut aus!

weitere Kommentare laden