Ärger mit der Kiwu Klinik

Hallo,

ich muss meinem Ärger eben Luft machen. Wir machen IUI mit Samenspende. Bestellt haben wir erstmal 4 Halme für 2 Inseminationen. Nächsten Zyklus sollte es in die 2. gehen. Aufgrund von meinem Bauchgefühl habe ich gerade im Labor angerufen und gefragt, ob noch Halme da sind. So kam raus, dass durch einen Fehler alle Halme bereits aufgetaut sind und uns niemand Bescheid gegeben hat. Somit währen wir dort nächste Woche umsonst hin gefahren 😡.

Danke fürs lesen

1

Ich kann deinen Ärger verstehen 😤 unglaublich sowas! Kann man überhaupt so schnell neues Samenspende bekommen?

2

Keine Ahnung...
Mein Mann hat gerade mit denen gesprochen und gesagt, dass das so einfach nicht geht. Die klären das jetzt und rufen dann zurück.

3

Waaaaas?
Und da sagen die nichtmal bescheid??

Ich hoffe die Sache klärt sich schnell und ihr könnt wie geplant weiter machen.

Viel Glück und alles Gute für euch. 🍀

9

Danke, ja das hoffe ich auch.

4

Na das ist doch unfassbar!!!
Wir haben es doch an dich schon alle schwer genug - auch ohne solche unnötigen Komplikationen 😖!
Ich drücke die Daumen, dass ihr eine vernünftige Lösung mit der Klinik findet.

Alles Gute

10

Danke

5

Oh man, das ist ja mega ärgerlich 😤 geht echt gar nicht!!! Hoffe auch dass ihr den Zyklus noch nutzen könnt. Och mensch...einmal mit Profis^^

11

Das habe ich auch gesagt, einmal mit Profis arbeiten 😐

6

... unfassbar! Wie das passiert, das würde ich gerne mal von denen erklärt haben. Ich wäre ausgerastet. Das ganze Thema ist ja schon schwer genug. Es tut mir sehr leid für euch!
Meine Kiwu hat bei einer IUI 2 Straws verwendet. 6 Straws hatte ich insgesamt bei der Samenbank bestellt, das für drei Insemination gereicht. Für eine ICSI musste ich nur einen Straw bestellen.

Ganz liebe Grüße von mir...

12

Danke dir. So war das bei uns eigentlich auch geplant. 2 Staws für 1 IUI.

7

Boah, da wäre ich auch sauer! Wirkt sehr unprofessionell und dann nichts sagen. Da muss man ja Angst haben, dass die auch falsche Embryos einsetzen!#zitter

Dann soll die Klinik neu bestellen und natürlich auch bezahlen

13

Ich hab schon gesagt, wer weiß, ob die bei uns nicht schon mal irgendwelche Fehler gemacht haben...

8

Liebe wepse,

Oh Gott das ist ja ein Krimi.
Erst einmal tut es mir leid das es mit dem ersten Versuch nicht geklappt hat.
Ich hoffe das die Klinik sich umgehend bei Euch meldet, vorallem mit einer Lösung. Die Kosten für eine erneute Bestellung müssten die ja dann tragen?! Man redet ja nicht über 5,00 €....
Ich drücke meine Daumen das ihr den nächsten Zyklus trotzdem nutzen könnt.

Liebe Grüße aus M-V

14

Danke dir. Unsere Ärztin meldet sich morgen zurück. Hoffentlich mit meiner vernünftigen Lösung. Aber es klang bereits so, als wenn sie uns 2-3 Halme ersetzen. Das zerrt so schon an den Nerven, da brauch man das Theater nicht auch noch.