Zt 13 und beginnende Mens??

Hi!

Hatte das wer nach nem künstlichen Kryo Zyklus schon mal? Bin heut ZT13 und hab seit 2 Tagen ziehen und heute leicht blutige Einlage im Slip! Als würde die Blutung einsetzen... wie gibts denn das?
Ich nehm nur femibion und omega3 und trink 1 Tasse Klapperstorchtee und 1 Tasse Schafgarbentee pro Tag...

Lg chii

1

Hallo. Ich bin momentan auch etwas irritiert. Hatte letzten Zyklus eine negative kryo und außer der Auslösespritze und Progesteron habe ich nichts genommen. An ZT 16 standen alle Zeichen auf mens, sogar etwas SB. Das war am Sonntag und seitdem denke ich jede Sekunde das es gleich losgeht, aber bisher zum Glück nichts. Bei meiner 1. icsi war das ahnlich. Da hatte ich dann eine Woche SB, paar Tage Ruhe und dann kam die mens 🤷‍♀️

2

Hmmmm sehr komisch ist das... ich guck mal wie es weiter geht. Vll war das viele Progynova ja schuld....

Wie gehts bei dir weiter? Vlg