Erste IUI

Hallo an alle,
Ich seit längerer Pause wieder hier. Anfangs war ich im anderen Forum unterwegs. Fast 2 Jahre sind wir erfolglos gewesen.
Bis es endlich dazu kam, dass mein Mann ein spermiogramm machen konnte. Dieser war nicht ganz so super 😖 ( 2 Spermiogramme gleiche Ergebnisse)
Aber nicht all zu schlecht. Somit kamen wir zu kiwu...

Wir sind grade ‚mitten‘ in der ersten IUI.
Heute hatte ich, nach meiner Gebärmutterspiegelung am Freitag, den ersten Ultraschall und man sah, dass meine Schleimhäute sehr ‚dünn‘ waren.
Dh ich habe jetzt eine Salbe verschrieben bekommen und muss diese morgen in der Apotheke holen, diese dient dass ich mehr Schleim bilde.
Das andere sind Zäpfchen und eine Spritze, diese muss ich auf Kommando nehmen 🙈😄

Wer hatte auch solche Erfahrungen mit Salbe bzw. das Problem dass wenig Schleim gebildet wurde ?

Allgemein Erfahrungen mit IUI?

Ich bin schon sehr aufgeregt 🙈

1

Mit der Schleimhaut bzw dem aufbau hatte ich nie Probleme. HAb selbst 5 IUI hinter mir. Und stehe nun vor der 2. IVF Die IUI waren für mich übverhaupt nicht schlimm

4

Mal schauen was alles auf uns zukommt.. 🙈
Viel Glück wünsch ich euch 🍀

2

Hey,
Ich hatte 2018 2. IUI im Spontanzyklus. Die 2. war erfolgreich. Wir starten diesen Zyklus in die nächste Runde, am Samstag soll es soweit sein 😄
Wegen Salben oder Medis kann ich dir aber nicht helfen.

Drück dir die Daumen.

3

Ich muss auch morgen nochmal zum US und blutabnahme. Mal schauen wann es bei uns dann los geht 🙈 ob am we ?
Ich bin gespannt

Wünsch euch viel Glück 🍀

5

Kannst ja mal berichten 😄

Euch auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden