Ist jemand von euch mit eine TESE ICSI schwanger geworden?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch mit einer TESE ICSI schwanger geworden ist.
Die Befruchtungsrate mit TESE Material ist ja meist niedrig.
Mich würde interessieren, ob es bei jemanden schon mal geklappt hat.
Bei meiner 1. ICSI hatte ich 11 EZ, davon 3 befruchtet, bei der 2. ICSI 9 EZ und keine befruchtet und bei der 3. ICSI jetzt 11 EZ und 1 befruchtet.
Nicht immer wird ja bei einer TESE was gefunden, aber die Befruchtungsrate ist schon ziemlich deprimierend.
Liebe Grüße

1

Hey,

Wir sind nach der 3. TESE icsi schwanger geworden, hab sie aber leider verloren.
Bei uns war es wie bei dir, immer viele gute Eizellen, Befruchtungsrate schlecht, sodass wir aus 5 ICSIS nur eine Kryo hatten.

Lg und viel Glück 🍀

2

Hi,

4 Icsi mit Tese , davon je immer 8 Eizellen die auch befruchtet wurden. Und es immer zu Blasto geschafft haben. Aber es gab nie eine Schwangerschaft. Sehr geringe Chance mit Tese. Viel Glück

3

Hallo du! Ja ich bin gerade nach der 2. Icsi schwanger. Muss aber dazu sagen, dass zum tese Material noch im frischen SG vom PU Tag 2 lebende Spermien gefunden wurden. Weiß aber nicht ob das kleine mit Tese Spermien oder mit einem von den lebenden entstanden ist. Das interessiert mich schon. Wünsche dir trotzdem alles Gute

4

Hallo,

1. Icsi mit Tese war eine biochemische Schwangerschaft, 2. Icsi war negativ.
Haben leider nie was zum einfrieren, waren immer 2 Blastos übrig.

Drücke dir die Daumen

5

1. tese/icsi hat auf anhieb beim ersten versuch geklappt... waren dafür aber allerdings auch im ausland...