TF Tag im natürlichen kryo steht fest

Hallo ihr lieben,

Am Montag hatte ich meinen ersten US im natürlichen kryo. Da war die GMSH 4,5 mm also leider Lt Arzt recht mickrig.

Heute erneut zur Kontrolle.

ZT 15 EZ 15mm und GMSH 11,5 mm

Ich hab seit Montag fleißig cranberrysaft getrunken und es scheint funktioniert zu haben.
Selbst mein Arzt war überrascht das die sich so gut aufgebaut hat.

Samstag nachmittag soll ich mit brevactid 5000 auslösen, ab Sonntag Abend progestan nehmen (3 x tgl 2 Stück) und Mittwoch bekomme ich dann 2 Eisbären wieder.

Bin happy und kann es kaum erwarten.

Ich drücke allen anderen auch ganz ganz ganz doll die Daumen.

LG schlafmützchen

1

Huhu,

das hört sich super an, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕❄️

Ich habe am Mittwoch auch meinen ersten Kryo-TF, allerdings im künstlichen Zyklus.

Meine GMSH war am Dienstag bei 8 mm.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Super! Mir steht auch eine Kryo bevor allerdings soll ich den ES selbst bestimmen mit Ovus und dann mit Ovitrelle auslösen. Ein paar Tage vor TF soll ich nur nochmal nei meinem Heimdoktor zum US um zu sehen ob auch alles gut aussieht GMS und so. Dann sollte der Körper den Rest selber lösen.

Wie meinen eure Kliniken, Vor und Nachteile beim Stimu-Zyklus/ natürlichen Zyklus??