Schwanger durch Samenspende im Novum Essen?

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemand von euch mit Hilfe von Samenspende im Novum Essen schwanger geworden?
Ich bin schon 41 und das ist unser letzter möglicher Weg (Spermis von meinem Partner sind leider nicht zeugungsfähig.)

Bin dankbar für jeden Erfahrungsaustausch!

1

Hallo zwar nicht durch Samen spende aber habe nach 4 erfolglosen icsis dort hin gewechselt und es hatt dort sofort geklappt ganz viel Glück euch🍀🍀🍀

2

Hallo!

Ja, ich! Sind nach 6 Inseminationen und zwei ICSI'S von der Kiwu Kassel nach Essen gewechselt (Spendersamen in Kassel kam aus Hamburg).

Erste ICSI in Essen biochemische Schwangerschaft, bei der zweiten ICSI entstand unsere Tochter:-). Ich war bei Behandlungsbeginn 39 Jahre alt, 40 bei der Geburt.

Wünsche euch viel Erfolg!

3

Danke euch vielmals. Das gibt mir Hoffnung!!