Meine Kiwu macht keine SS Bluttest 🩸💉

Ist das normal? Die machen bei und Keine BT um zu sehen ob es Geklappt hat, sie sagte ich sollte zuhaude Testen und fragte mich ob ich ein Test bei ihnen kaufrn will für 5Franken

Bin im Fiore in der🇨🇭

1

Das ist aber wirklich eigenartig.
Ich hatte zuhause negativ getestet und sollte trotzdem noch zum Bluttest kommen.

Kann ja auch irgendwas nicht in Ordnung sein.

2

Finde ich auch komisch, sie sagte wenn sie Negativ ausfalleN Utrogest absetzen auf mens warten sich melden, und fals Positiv dann keine ahnung auch anrufen villeicht wird ja da erst Getestet wenn der Urin Test positiv ausfällt.
Keine ahnung, habe mir so fest vorgenommen nicht zuhause zu Testen sondern erst am BT aber eben

3

Finde ich sehr sehr merkwürdig.
Bei mir ist es genau anders herum. Sie sagen ich soll nicht zu Hause testen sondern sie machen auf jeden Fall einen BT weil das viel genauer ist.

10

Ja das einzige ist das man auch etwas anderes ausshlissen kann man weis ja auch bei einem negativem test nie genau was sache ist

4

Meine Kiwu testet immer selbst. #kratz

Außer bei meinem Auslandsversuch, da macht man natürlich selbst einen Test zu Hause und reist dafür nicht bis nach Tschechien. Man gibt nur das Ergebnis per Email durch und soll dann die Medis absetzen.

Du kannst zum Hausarzt gehen, wenn der Urintest zu Hause positiv sein sollte.

5

Dann geh doch einfach in ein freies Labor oder zum Hausarzt/Gyn und lass da testen.

Das Verhalten der Klinik ist komisch, normal wird immer auf einen Bluttest bestanden, zumindest die Kliniken, die ich kenne.

9

Ich glaub wen der urin test positiv ausfällt, dann nemen sie schon blut ab, denke das ist einfach um Geld zu sparen eig logish

6

Ich habe sowas hier schon öfter gelesen grad von Kiwus die nicht aus DE sind ,
Das man testen soll zuhause & dann an Tag X zum Us soll .
Du kannst aber auch zum Hausarzt , gyn , freie Labor zahlst es dort zwar aber so teuer ist das nicht in DE habe ich mal um 20€ gezahlt ,

Bella 27+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

7

Hi, ist bei mir in der Klinik auch so, dass kein BT gemacht wird. Und finde das auch total in Ordnung! Ich lese hier immer wieder, dass sich hier Frauen total verrückt machen mit den hcg Werten! Laut Klinik sollte ich an PU+16 testen. Da ist ja nun wirklich jeder Sst positiv, wenn man schwanger sein sollte. Nach positiven Test musste ich mir dann nur mehr einen Termin für einen US ausmachen. Das war dann Ende der 7. Woche um die Herzaktivität zu bestätigen und dann war ich aus der Kiwu entlassen!
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀

8

Das dachte ich auch, dass man sich wenigtens nicht verrückt macht mit den hcg werten, also im nachhinein ist es mir egal, ich werde aber um sicher zu gehen shon ab spritze +1 testen um zu sehen ob sich das hcg von ovitrell auch abbaut, habe öfters gelesen das da an es+9/10 immer noch der test leocht positiv aussah, so sehe ich wenn würklich eine ss besteht

16

Also das ein Test bei ES+9/10 immer noch leicht positiv ist kann ich mir nur vorstellen wenn du nach dem Transfer nochmal hcg nachspritzt.
Bei mir war am Transfertag der Test von der Auslösespritze schon immer schneeweiß.
Ich hab dann immer das erste Mal an ES+12 getestet. Da denke ich, ist es mit einem Frühtest schon ziemlich sicher.

11

Hallo Liebes, das war bei meinen 4 IUI‘s auch so. Hab zuhause getestet und dann Utrogest abgesetzt. Als ein SST positiv war, habe ich angerufen und bekam einen Termin zum US. Leider haben wir es nicht so weit geschafft. Jetzt bei der ICSI machen sie dann wohl einen Bluttest.

18

Ich hoffe sehr dass du bald ein Positives ergebnis haben wirst😘, darf ich fragen was so deine voraussetzungen waren?

Also wie sah das Spermiog. Vom Mann aus und was hast du für Probleme?

Bei mir ist es so, dass ich von alleine keine Eisprünge habe bzw. Sehr selten leichtes PCO ohne insulinresistenz & mein mann hat von der Motilität her sehr gesunde Spermien das einzige Problem bei ihm ist die Anzahl der Spermien, sie meinen die Schwimmer kommen bis zur Eizelle nicht ran

Lg

19

Ich habe leichtes PCO und dadurch sehr lange Zyklen. Das haben wir nun dank Kiwu-Klinik und Hormonen im Griff. Leider sind die Schwimmer meines Mannes nicht die schnellsten. Wir tragen sozusagen beide einen Anteil zur Baustelle😅. Für die IUI hats einfach nicht gereicht. Jetzt hoffen wir auf die ICSI.

12

Also bei uns wird im Frisch-Versuch auch ein positiver Heimtest für einen Bluttest gefordert. In meinem künstlichen Kryo-Versuch wollten sie dagegen einen Bluttest.

13

In Schweden macht man auch keinen Bluttest. Man testet 18 Tage mach PU zu Hause das ist sehr zuverlässig. Aber auch eine Geduldsprobe...