Otrivelle 250mikrogramm Abbau? 💉

Thumbnail

Hallo meine Lieben♥️
Ich muss zum ersten mal meinen ES auslösen mit otrivelle 250, hat jemand eine Testreihe dass ich mal eure Erfahrungen sehen kann wie sich das HCG abbaut ?

Ich denke ich werde auch Testen um zu sehen wie es ichabbaut, habe am montag meine erste IUI

1

huhu,

schau mal hier https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
(ovitrelle sind wohl 6500 Einheiten) und wenn du "Testreihe " in der Urbiasuche eingibst, findest du ganz viele :-).

viele Grüße!

2

Ovitrelle beinhaltet 6500 Einheiten.
Bei mir war nach sechs Tagen nichts mehr zu sehen auf dem SST

6

Hej meine liebe, wie war die IUI? Ich habe sie sm montag und hab bissle angst ist meine erste, ist ed ähnlich wie die Eileiterspülung?

3

Würde mich auch brennend interessieren, habe gestern mit Otrivelle ausgelöst und hatte heute meine erste IUI. Überlege wann ich am besten testen kann....

4
Thumbnail

Huhu! 🙂
Hier meine Testreihe...
Auslöser war auch die Ovitrelle.
Viel Glück! 🍀

7

Ich sehe erst jetzt dass es ovitrelle und nicht otrivelle heisst 😂😂

So schön das fu SS bist! Danke für eure Nachrichten.

Ich werde ebenfalls eine Testreihe Starten, do geht wenigstens ein bisschen fie Zeit um

😘♥️

5

Huhu,

das ist sehr unterschiedlich... bei manchen ist schon nach einer Woche nichts mehr zu sehen, bei anderen (🙋) braucht es sehr lange. Bei mir war teilweise bis Spritze+16 noch eine zarte Linie zu sehen.

Die Abbaurechner sind eher zur groben Orientierung, wirklich Verlass ist darauf nicht. Es hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr oder weniger wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Huhu,

ich hatte gestern Abend/Nacht schon Panik das mit mir was nicht stimmt, weil an ca. Es +4 meine 2 Schwangerschaftstests und der Ovu blütenweiß waren. Bei mir ist es wohl schon abgebaut. Also auch das ist möglich.

9
Thumbnail

Hu hu.... Habe auch mit ovitrelle ausgelöst.

Hier meine testreihe.

Viel Glück ❤️