Periode da, ab morgen mit der stimultion anfangen für ICSI.!

Hallo,

Kurz zu mir:

Alter: 25
verheiratet 

seit 2015 KiWu

Bei mir wurde das PCO diagnoszt. Habe auch IR.

was ich einnehme: Metformin 1000 mg, Vitamin D, Folio Forte, SD-Tablette

Clomi-Behandlung hatten wir oft versucht, bekam dabei leider sehr viele Zysten... also mussten wir abbrechen.!

GvnP-Behandlung hat es leider nicht funktioniert weil 1. die Stimulation bei mir nicht gewirkt hat und 2. da mein Mann nicht so gerne mochte.. 🙄 ( das kennen bestimmt viele Frauen.. )

BS wurde bei mir leider abgebrochen, da ich im bauch herum Vernarbung hatte.

● Chlormadinon ( 12 tage 2x am tag eingenommen... )
Wenn die Periode kommt, werde ich ab zt 3 mit Stimulation für ICSI anfangen.! ●

So und heute früh kam die periode endlich, war dann bei der Kiwu.
Blut wurde abgenommen und bekam Puregon 900 i.E, das heißt das ich bis donnerstag den 12.3. 150i.E stimulieren muss.!

Bin so nervös, ängstlich und auch glücklich das wir überhaupt was starten können... ich hoffe, das ich bei der FolliTv viele eiblässchen bekommen werde😔

Wer hat auch mit Puregon stimuliert.?
Was muss ich beachten.?

Da ich ICSI neuling bin, habe ich so viele fragen😅 sorry...

Grüße🎀

1

Hey Betuel 🙋‍♀️
Schön das bei dir wieder was geht. Ich hatte im Oktober auch mit Puregon stimuliert. Ist eigentlich sehr einfach. Den PEN kann man auf die entsprechenden Einheiten einstellen. Wenn die Ampulle mal leer sein sollte, dann spritzt du soviel wie noch drin ist, dann bleibt der PEN quasi stehen, und dann machst du eine neue Ampulle rein und spritzt den Rest. Ist einfach.
Ich werde im April übrigens auch wieder starten, auch mit Puregon. Ich spritz aber 300 IE. Wie beim letzten Mal. Orgalutran zur Downregulierung, dann Ovitrelle zum auslösen 🤩.
Lieber Gruß Steffi

2

Steffi🙋🏻‍♀️ Hi.! Wie geht es dir denn ? Hoffentlich gut.?

Toll, das freut mich sehr das du auch bald anfangen kannst😍 bin so aufgeregt wie noch nie🙈

Und danke für den Tipp💪🏼 zum glück habe ich kein angst vor spritzen🙈

Letzte mal war mein AMH 4,74... ich hoffe, das ich diesmal genügend EZ bekomme..😅

Drücke für dich die daumen fest🎀 und wünsche dir viel glück🍀

LGz🌸

3

Mir geht's gut, danke. 🤩
Freu mich schon auf den nächsten Versuch. Wäre cool wenn es klappt.
Bin gespannt wie es bei dir wird. Wird ja dann spannend 😍
Halt uns auf den laufenden 🍀💗

weitere Kommentare laden
4

Super, dass es losgehen kann 😀 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Etwas besonderes beachten musst du nicht, außer den üblichen Tipp: viel trinken und eiweißreich essen. Und dir selbst viel Gutes tun 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke sehr liebe Luthien🌸 wie geht es dir ? 😊

Ohja trinken tue ich diesmal viel ( normslerweise trinke ich nicht so viel... 😬)

Nehme auch nahrungsergänzungsmittel... vllt klappt es und hilft mir sehr.?🙈

Hast du schonmal Pimp my eggs probiert.?

LGz🎀

8

"pimp my eggs" mache ich auch, zumindest ein bisschen 🙂

Es geht bei mir jetzt endlich weiter nach 4 Monaten Zwangspause. Morgen werden meine Frosties aufgetaut und der TF ist für Mittwoch geplant 💕❄️

weitere Kommentare laden
10

Hallo 😊 Schön dass es bei euch los gehen kann 👍

Ich stimuliere seit gestern mit der gleichen Dosis Puregon. Viel beachten muss man wirklich nicht. Du solltest nur schauen, das Puregon nicht so kalt, also nicht direkt aus dem Kühlschrank zu spritzen. Das ist recht unangenehm 😖 Hatte ich bei meiner ersten Icsi ein paar mal gemacht, da ich es zu spät raus genommen hab.
Jetzt liegt es nur noch im Keller, damit es nicht so kühl ist. Man könnte es aber auch gleich bei Raumtemperatur lagern. Irgendwie fühlt sich das für mich aber komisch an 🤔

Ich drücke euch auf jeden Fall fest die Daumen 😊

11

Hey danke für dein antwort :)

Meiner liegt im kühlschrank.. früher hatte ich puregon stimuliert und bekam halbe stunde nach dem spritzen schöne schmerzen im unterbauch bereich... ist ja normal🙈

Wieviel tage muss du stimulieren ?
Wünsche dir viel glück liebes🍀❤

12

Danke 😊 Ich habe erst einmal Puregon für 8 Tage hier. Am Mittwoch schauen wir weiter. Ich denke am Ende werden es 10 Tage.

weitere Kommentare laden