Aktive NK-Zellen durch Grippe?

Guten Abend ihr Lieben,

im Zuge einer Immunologischen Untersuchung  bei Fr. Dr. Graf wurden meine viel zu hohen Antikörperwerte (ich habe Hashimoto)bestätigt. Ich soll wohl jetzt bei der 2. ICSI Prednisolon und ASS nehmen...außerdem konnte eine erhöhte NK-Aktivität von 88 Prozent festgestellt werden. Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt der Blutentnahme auch eine fiese Grippe :/

Leider ist sich Fr. Graf nicht zu 100 Prozent sicher ob da was nicht stimmt oder es nur an der Grippe lag, sodass ich in 2 Wochen wieder nach Leipzig fahren darf:/ sollte der Befund bestätigt werden brauche ich wohl irgendwelche sojainfusionen

Eigentlich wollte ich Ende diese Monats schon mit der Downregulierung anfangen und den Killerzellen keine allzu große Bedeutung geben, habe aber jetzt immer öfters gelesen, dass viele mit den Infusionen schon im Vorzyklus begonnen haben.

Kennt sich da jemand zufälligerweise aus? Sollte ich doch lieber warten oder ist es nur logisch dass die NK Zellen bei einer Grippe erhöht sind? Wann musstest ihr mit den Infusionen anfangen?

Fragen über Fragen....

Ach ja meine PKV wird die Untersuchung wohl nicht zahlen und ich bleibe auf 1200 Euro sitzen *whopwhop*

Danke für s Lesen Mädels

1

Huhu,

zu der Grippe kann ich nichts sagen.

Bei wurden die Killerzellen auch nicht im Blut, sondern in der Gebärmutter getestet.

Aber es gibt für die Behandlung mit den Infusionen noch kein festes etabliertes Schema. Jeder macht es etwas anders.

Ich habe gestern die erste Infusion bekommen, TF ist für nächsten Mittwoch geplant und da bekomme ich die zweite Infusion.

Die Biopsie hat meine PKV gezahlt, ob sie auch die Infusionen übernehmen, weiß ich noch nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe Luthien🤗 Ich hoffe sehr, dass die Infusionen endlich der Schlüssel zu eurem Glück sind.
Wahrscheinlich bleibt mir nur abzuwarten. Eigentlich hoffe ich dass sie erhöht sind, dann bleibt mir eine Biopsie erspart und ich bekomm gleich die Infusionen:)

Drück dir die Daumen 🍀

3

Danke 😘

Das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀