Endlich Pos

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Nun endlich nach vier Jahren kiwu darf ich auch auch berichten dass es Bei uns geklappt hat.
Mit der zweiten IVF und Transfer von zwei Embryonen.
Ich bin heute es+12 und durfte gestern abend Pos testen!

Ich wünsche euch allen auch viel Glück , Kraft und dieses wunderschöne Gefühl auf einen positiven Test zu sehen.

1

Mein ❤Glückwunsch...alles gute und eine wunderschöne 🤰 Zeit

2

Oh wie schön...
Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

4

Glückwunsch ❤️ Schöne kugelzeit Wünsch ich dir 🍀

5

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️!! Hattest vorher irgendwelche Anzeichen? Ich muss noch 10 Tage auf den Bluttest warten und achte natürlich dementsprechend gerade auf jede kleine Veränderung in mir...

7

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️😘!

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen,kein ziehen keine spannenden Brüste,rein gar nix...
Deswegen war ich selbst so positiv überrascht...