Verdunsten positive Linien auf SST?

Guten Morgen zusammen,

ich hab da mal ne Frage zu Sst. Ich hatte mir ktx7 beschafft, damit ich in der ersten GVNP Runde mal schauen kann, wann die Spritze in etwa raus ist. Und ich habe natürlich 1.000 Testreihen von anderen angeschaut. Jetzt guck heute morgen meine Streifen an und stelle fest: die positiv- Linien sind richtig doll verblasst. Ist das normal? Bei den Testreihen von anderen sehen die immer noch so deutlich aus🤔 Also mein Test von Spritze +3 war zb äußerst deutlich positiv, jetzt sieht man es noch, aber wirklich schwach. Bei anderen sieht man nix mehr, obwohl die defintiv positiv waren ohne langes Suchen. Ich wunder mich nur, warum alle so deutliche Testreihen haben....

VG!

1

Bei den ktx7 ist das normal, dass die wieder ziemlich verblassen.

Ich hatte allerdings noch keine, auf denen zuerst eine Linie sichtbar war und dann gar nicht mehr 🤔

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Hier mal die paar. Der zweite von oben muss eigentlich nach ganz unten. Der erste von oben ist Spritze +3 dann +4 +5 +6 +7. Bei +7 (also der zweite von oben) war tatsächlich nichts mehr zu sehen, also da ist auch nichts verblasst. Aber auf +4 und +5 war eindeutig noch die Spritze in der Ablesezeit zu sehen. ich seh da jetzt nichts mehr🤔 und wie gesagt +3 war richtig soll zu sehen...

3

Eigentlich sehe ich nur auf dem oberen eine eindeutige Linie 🤔 seltsam...

weitere Kommentare laden