Alleinstehende Mädels hier?

Hallo meine Lieben,

ich starte am Dienstag mit der ersten Blutentnahme in den Diagnosezyklus und war sonst immer stille Mitleserin. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es weitere Single-Ladies hier gibt, die in nächster Zeit in die erste oder auch weitere IUI starten.
Würde mich sehr über gemeinsamen Austausch und interessante Gespräche freuen 😁

Liebste Grüße
LaLeLu 🥰

1

Hallo Lalelu,

ich bin zwei nicht alleinstehend, aber nicht verheiratet und damit - wie du wahrscheinlich auch - Selbstzahler. Außerdem haben wir jetzt such auf Spendersamen zurückgreifen müssen.
Das ganz alleine durchzustehen, stell ich mir sehr schwierig vor und würde mich gerne als Austauschpartnerin anbieten.

2

Hallo Suso,

Das ist aber echt lieb von dir, dass du als Austausch für mich zur Verfügung stehst.
Ich bin ja nicht ganz alleine, sondern habe viele superliebe Freundinnen, die mich in meiner Sache unterstützen, mit mir mitfiebern und mir sehr unter die Arme greifen. Habe nur auch schon von sehr nahestehenden Personen viel Gegenwind und Abwehr erfahren.
Können uns gerne austauschen :)

3

Hallo!
Ich bin zwar verheiratet, also nicht wirklich dein Ansprechpartner wenn's um Single Kiwu geht,hab aber insgesamt 10 Jahre Kiwu am Puckel inklusive eine Geburt unserer tollen Tochter!

Du Hast meinen vollsten Respekt das du das alleine durchziehen willst uns finde es auch wunderschön!
Ich wünsche dir von Herzen, das es gleich mal klappt!😊👍🤗

Lg Aida

4

Hallo Aida,

Wow, du hast aber auch einen ganz schön langen Weg hinter dir. Deine Tochter wird bestimmt aus vollem Herzen von euch beiden geliebt. Das finde ich sehr schön, dass ihr ein Wunder ins Leben gesetzt habt.

Dankeschön, dass ich deinen vollsten Respekt ernte und hoffe, dass noch viel mehr Frauen den Mut finden alleine sich auf den Weg zu machen.
Ich wünsche mir auch sehr, dass es bald klappt und bin dir sehr dankbar für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Lalelu

6

Geht dein Kiwu Weg schon länger oder erst vor kurzem gestartet?
LG Aida

weitere Kommentare laden
5

Ich habe zwar einen Freund, aber bin „alleine“ und mit Spendersamen in DK in Behandlung. Er akzeptiert meinen Herzenswunsch, aber wird nicht der rechtliche Vater sein. Wie es sein wird, falls es klappen sollte weiß ich nicht.

Ich bin in Kontakt mit einigen Frauen, die diesen Weg komplett alleine (also aktuell ohne Partnerschaft) gehen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

7

Mein Respekt, dass du das trotz Partner alleine durchziehst. Ich hoffe, dass es gut geht, falls es positiv ausfallen sollte. Ich drücke dir die Daumen!

Falls ich Fragen haben sollte, melde ich mich natürlich! Danke für das Angebot!

11

Hallo :-) Ich bin ähnlich wie Hannah offiziell nicht Single, aber allein mit dem Kinderwunsch und werde auch mit Spendersamen die nächste ICSI (aufgrund des Alters) durchführen. Ich würde mich auch über Austausch freuen :-) Gern auch per PN.