Embryotransfer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr euch mit der Qualität der transferierten Embryonen aus?
Laut Doc ein schöner Achtzeller an Tag 3 nach Punktion.
Was meint ihr?

1

Der sieht doch normal nach ein paar Zellen aus?🤷‍♀️ weiß immer nicht was die Qualität auszusagen hat. Mich hat das nie interessiert. Wenn du nur den einen hast ist es ja völlig irrelevant welche Qualität er hat. Drücke dir die Daumen!

2

Naja, da ich mich für nur 1 Embryo-Rücktransfer entschieden hatte, wurde auch nur der eine weiterkultiviert, Rest kryokonserviert.
Vielen lieben Dank!

4

Wir haben auch immer nur 1 zurück genommen. Das wird schon ! Liebe Grüße

3

Ich kenn mich zwar mit den Qualität der Embryos nicht aus, da ich bisher nur IUI's hatte. Ich möchte euch viel 🍀🍀🍀🍀 wünschen, auf das es sich da jemand gemütlich macht. ✊✊✊

5

Ich finde, der Embryo sieht wirklich super aus. Die Zellen sind gleich groß und Fragmentierungen sind auch nicht zu erkennen. Ich wünsche dir viel Glück, streichel jetzt dein Bauch und mach dir nur gute Gedanken.

6

Ja? Lieben Dank fürs Mutmachen.
Ich sehe da nur irgendwie keine 8 🙈.
Und was sind die kleinen Kugeln? Der Arzt sagte es sei eine schöne Zelle, hatte irgendwie Angst, dass er so oder so optimistisch sein muss, obwohl ich ihm schon vertraue.

7

Das Foto ist zweidimensional und dein Embryo dreidimensional. Die anderen drei Zellen werden hinten den anderen sein. Die kleinen Zellen sind Zellplasmaeinschlüsse, die bei der Teilung entstehen. Dein Embryo hat aber sehr wenig, was gut ist. Meine Zeller, egal welche Anzahl sahen nie so gut aus.

weiteren Kommentar laden