Wann geht es los?

Hallo Ihr Lieben, zwar bin ich schon ewig hier angemeldet, aber bisher nur stille Mitleserin. Mein Sohn wird im Mai drei Jahre alt, unser Glückskind bei Dritter IUI damals.
Nun sollte es ans Projekt zweites Kind gehen, Ihr kennt es. Einige IUIs waren erfolglos, die erste IVF endete in stiller Geburt in der 15. SSW.
Nun habe ich letzte Woche Freitag 28.02. zwei befruchtete Eisbären zurück bekommen, jeweils Achtzeller. Diese wurden am Mittwoch aufgetaut und eben Freitag eingesetzt. Qualität super.

Wann würdet Ihr testen?
Hab einen CB mit WB hier :-)
Ich nehme derzeit nur Utrogest 3x1 und Progynova 3x2. Hcg wurde nicht gespritzt.
Bin mir so unschlüssig 🤷🏼‍♀️....
ganz lieben Dank für eure Hilfe und Grüße
Simi

1

Hey,
ich hatte am 28. meine Punktion und dürfte ab 14.03. einen Bluttest machen. Urin-Test hinkt ja ca. 2 Tage hinterher... Drücke dir fest die Daumen!
Hast du von den Achtzellern eine Aufnahme erhalten? Mich würde interessieren, wie sie zu meiner Achtzelle aussahen.

2

Leider nicht. Hab die Beiden nur kurz auf dem Bildschirm sehen können.

3

Aber wäre ich dann nicht
Früher dran als du? Rechnet man da die Zeit zwischen befruchten und einfrieren und dann nach dem Auftauen nicht mit?

weitere Kommentare laden