Was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben,
ich stehe gerade mit dem Wettlauf der Zeit. Ich bin heute bei ZT 10. Ich habe am 27.2 eine Kontrollbiopsi gehabt weil ich Killerzellen und Plasmazellen behandelt hatte. Bisher kamen die Ergebnisse aus Jena nicht. Man hat mir geantwortet, dass ich es vielleicht am Donnerstag und Freitag erfragen kann telefonisch. Jetzt war ich beim Ultraschall und habe einen reifen Folikel, der kurz vor dem Sprung ist. Ich weiß nicht was ich machen soll: Kryos auftauen, auf Blastos entwickeln lassen und hoffen, dass ich die guten Ergebnisse bekomme? Wieder einfrieren als Blastos, wenn doch noch Plasmazellen da sind? Eisprung verhindern mit Spritze? Ich habe eben nochmal eine Email nach Jena geschrieben und hoffe so sehr, dass sie mir doch schon eher Auskunft geben können.
Ich will den Zyklus nicht loslassen, weil wir im April einen Urlaub gebucht haben und ich den Monat definitiv aussetzen muss, so wie sich mein Zyklus entwickelt hat.
Hat irgendjemand einen heißen Draht nach Jena oder eine Meinung zu meinen Ideen?

1

Das ist blöd.

Ich würde denen in Jena auf die Nerven gehen. Kann sich vielleicht dein Arzt mit denen in Verbindung setzen?

Ich hatte die Kontrollbiopsie Dienstag und den Donnerstag in der Folgewoche telefonisch die Ergebnisse bekommen. Der offizielle Befund hat 14 Tage gebraucht.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe eben doch nochmal jemandem erreicht telefonisch. Mein Gott, sie war so nett!! Sie meinte sie schaut es sich für mich an und ruft mich später zurück. Mir ist sowas im sehr unangenehm, weil ich Leute ungern unter Druck setze und keine Umstände machen will. Ich bin so dankbar gerade ❤️ hoffentlich geht jetzt alles gut 🍀

3

Ja, das musste ich auch erst lernen, aber manchmal kommt man anders nicht weiter 😬 ich hoffe, du hast gleich ein gutes Ergebnis 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Die verstehen dein Problem. Ich denk die sind sowas gewöhnt und nehmen das niemandem krumm. Sei beruhigt. Ich drück dir die Daumen für ein baldiges, positives Ergebnis und hoffe du kannst diesen Zyklus nutzen!

🍀🌻🍀