💗 ich verabschiede mich - VIREN 💕💕

Hallo ihr Lieben,

Ich schicke euch von Herzen viele viele Viren!!
Heute an 6+4 haben wir das Herzchen sehen dürfen und es sah alles prima aus 🥰
Wir sind sehr zuversichtlich und dankbar über dieses Geschwisterglück.

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald für eure Ausdauer und Geduld belohnt werdet! Solang es sich richtig anfühlt, ist das der richtige Weg und man wird für alles entschädigt!
Vielen Dank für eure lieben Antworten immer, bei noch so blöden und x-Fach gefragten Fragen😉🙈

Alles alles Gute euch 🍀
LG Sia🌸

1

Glückwunsch und gute Zeit.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼
Dankeschön für die Viren, ich brauche gerade echt welche 😅

3

Wie schön! 💕 Alles Gute für euch!!

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀 alles alles ❤️ für euch. Ich greife sehr gerne zu und hoffentlich krieg ich ganz viel ab 😍

5

Herzlichen Glückwunsch, Sia :-)

Ich hatte heute den ersten Ultraschall, ebenfalls 6+4 und leider war noch kein Herzschlag zu sehen. Allerdings zwei gefüllte Fruchthöhlen.
Montag muss ich wieder hin. Ich bleibe gespannt, bin aber auch auf alles gefasst.

7

Hallo Liebe,

Herzlichen Dank 🌸
wow bei dir sind es tatsächlich zwei 😍
Das Herzchen lässt ganz sicher nicht mehr lange auf sich warten!
Ich freu mich für dich und wünsche dir auch alles alles Gute!
LG

6

Juhuuu 😍👍🍀
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 💚🍀
Danke für die Vieren 😀ich greife gerne zu und hoffe sie bringen uns allen auch bald einen positiven sst 😍🍀
Alles Gute und liebe Grüße
Jessy mit ⭐⭐⭐❤️