1 Tag vor Kryotransfer Progestoronwert

Hallo Ihr Lieben,

Wie hoch waren denn eure Progestoronwerte 1 Tag vor Transfer?

Falls bei euch gemessen wurde und ihr euch noch dran erinnert?

Ich hab heute meinen 7. Transfer hinter mir und mir wurde gestern- also 1 Tag vor kryoTransfer- Progestoron gemessen. Der lag da wohl bei 19. Was lt. Meinem doc top ist und werte sind wie bei einer schwangerschaft.

Ich hatte bei meinem letzten Kryo Transfer 12.8...mit dem damaligen kommentar meines docs: könnt besser sein (tja leider war der transfer da schon)
Hab aber nun gelesen dass zu hohe Progestoronwerte auch nicht immer förderlich sind da dann das einnistungsfenster nicht mehr passt.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Viele liebe Grüsse
Missx

1

Huhu,

ich habe heute meinen ersten Kryo-TF im künstlichen Zyklus. Nehme seit Freitag Progesteron 3*200 mg.

Es wurde nicht noch einmal getestet.

Du nimmst vermutlich auch Progesteron zusätzlich, oder? Dann ist der Wert sowieso nicht so aussagekräftig.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Guten Morgen Luthien, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den kryotransfer... Wir hatten im November auch einen kryotransfer und sind jetzt in der 20.ssw... Alles gute 😇🤗🍀

3

Dankeschön 😘

Das freut mich, euch alles Liebe 🍀💕

weiteren Kommentar laden