BHCG zu niedrig

Liebes Forum!
Meine Gynäkologin steht heute nur noch für Notfälle zur Verfügung. Ich war heute Früh trotzdem im Labor zur Blutabnahme und hab den Befund jetzt daheim. 13 Tage nach Transfer einer Blastozyste ist BhCG bei 1,8.
Ich bin total verzweifelt, heule nur und weiß nicht was ich jetzt tun soll. Sofort alle Medikamente absetzen?
Liebe Grüße Sonja

1

Liebe Sonja,

Wenn Du wirklich TF+13, aber selbst wenn du erst an PU+13 wärst: 1,8 sind viel zu niedrig. Da spricht man im klinischen Sinne überhaupt nicht von einer SS. Leider 😞

Ob Du die Medikamente absetzen willst, muss du entscheiden.
Hoffnung dass das noch etwas werden kann, kann ich dir leider gar keine machen.

Alles Gute für Dich🍀

2

War zu schnell. Ich habe das auch gerade hinter mir, eine biochemische SS. Warte auf mein Blutergebnis von heute morgen. Eigenmächtig möchte ich auch nicht absetzten, da das ja die folgende Regelblutung beeinflusst und ich erst Rücksprache halten will wie und ob (Corona) es weitergeht.

Fühl dich gedrückt, Du bist nicht allein 🌼

4

Hattest du auch heute den Bluttest?
Machen die in deinem Kinderwunsch Institut was, trotz Corona?

weiteren Kommentar laden
3

Danke für deine Worte! Ich hab in der Referenzwerttabelle vom Labor gelesen, ab BhCG 5 ist erst schwanger, dachte aber irgendwie vielleicht gibt's doch noch Hoffnung... Ich bin mittlerweile richtig verzweifelt, bin auch schon 39 und wegen dem Corona passiert in den nächsten zwei Monaten (mindestens) gar nichts mehr.
Ich kann nur noch heulen, das ist jetzt der dritte Versuch gewesen😢 Beim letzten Mal hatte ich eine biochemische Schwangerschaft mit einem Wert von 57.

5

Es ist immer etwas hcg im Körper, sogar bei Männern. Erst ab einem Wert über 5 spricht man daher von einer SS.

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!

6

Du Jungspund. Bin 40 und hab auch schon ein bisschen was hinter mir, ich verstehe Dich also sehr sehr gut....

Wollte eigentlich auch gleich noch eine Kryo hinterherschieben, das wird wohl leider auch nix.
Hab letzte Woche an TF+5 positiv getestet und TF+9 Bhcg nur noch 26. Heute an TF+14 ist der SST wieder blütenweiß....

weitere Kommentare laden