warteschleifen-koller *SILOPO

oh man, ich bin PU+7 und bin mit karacho im warteschleifen-koller angekommen #schwitz dabei hab ich mir doch sooo fest vorgenommen, ganz gelassen zu bleiben #cool

trotz IVF im natürlichen zyklus bekomme ich in der wartezeit estrifam, utro und prolutex. puhh.. und die WS medis sind meiner meinung nach die miesesten. ich hab die volle brandbereite im UL von stechen, ziehen, drücken.. alles wie mens (oder #schwanger?), aber bisher waren leider sowieso immer nur die medis der grund... ahhhhh^^
wenn man doch nur mehr wüsste... bin so ungeduldig #verliebt

steckt noch jemand im WS-koller fest #winke?

1

Hallo 👋👋
Bin auch PU +7 und muss die Zeit bis zum 25.03.20 rum bekommen. Ist jetzt unser 4 Versuch und eigentlich wollte ich auch gelassen an die Sache ran gehen. Aber irgendwie wird das nix. 🤭
Lieb Grüße

3

hello kira... ich drück dir feste die daumen, dass diesmal das richtige eichen dabei gewesen ist ;)))

5

Ich schreib dir mal ne PN😊

2

huhu, machst du eine ivf naturelle?

4

yes! wieso fragst du?

6

Ah du machst auch eine Ivf im natürlichen Zyklus, cool. Wo bist du in Behandlung? Ist es deine erste im natürlichem Zyklus?

weiteren Kommentar laden