Iui abgesagt Köln

Diesen Monat wäre meine iui gewesen. War gerade an zt 11 zum Ultraschall.
Alles sieht super aus 1 leitfolikel der Freitag springt. Und was sagen die sie ziehen es nicht bis Freitag noch durch und machen die iui. Sondern stoppen den Zyklus, nur gvnp jetzt und das auch ohne auslösen.
Bin mega traurig sauer und enttäuscht gerade.

Wieso können die Kliniken nicht einfach die Behandlungen zuende bringen die gerade mittendrin sind. Gerade noch schlimmer bei ivf oder icsi, das ist so eine hohe finanzielle Belastung und vorallem auch eine Mentale für uns mit einem langen Kinderwunsch.

Wer weiß wann sie wieder neu anfangen.
Nächsten Monat soll ich zum 1.zt anrufen glaube aber nicht dran das dann wieder gestartet wird das zieht sich bestimmt bis nach dem Sommer.

1

Das ist echt Mist, tut mir leid 🙁

Noch schlimmer nicht zu wissen wann es überhaupt weitergehen könnte.

Vielen Dank an die, die Fledermäuse fressen müssen...🙄

2

Danke für dein Mitgefühl.

Ja due Ärztin sagte zwar melden sie sich zum nächsten Zyklus, aber ich denke nicht das sich bis dahin viel geändert hat. Es wird sich bestimmt noch ein paar Monate hinziehen

4

Leute, lasst doch mal solche schwachsinnigen Aussagen!
Keiner, der eine Fledermaus gegessen hat, ist für dieses Ausmaß verantwortlich.
Eher die Leute, die jetzt noch die Arztpraxen stürmen nach einem Skiurlaub, anstatt zu Hause zu bleiben.
Es tut mir leid für alle (mich inbegriffen) dass die kiwu Kliniken schließen. Was absolut richtig und wichtig ist!
Es kämpfen Leute um ihr Leben!

weiteren Kommentar laden
3

Welche kiwu Klinik?

8

Pan klinik

10

Aber die schließen doch nicht, oder? Bin auch da und sie haben nur gesagt ohne Begleitperson kommen.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben heute auch eine Absage bekommen.
Aber so what, das Leben geht weiter. Die paar Wochen werden wir noch schaffen !

Es steht ja eure Gesundheit, die von den zukünftigen Omas und Opas oder sogar Urgroßeltern auf dem Spiel.

Denkt an alle und nicht nur an euer Schicksal

7

Ich bin auch in Köln in Behandlung (Uniklinik) ich sollte eigentlich morgen hin zum 1 US für die Kryo.
Haben eben angerufen und abgesagt.
Ich soll mich dann auch im nächsten Zyklus wieder melden.
Bin mal gespannt wie dass alles so weiter geht in nächster Zeit.
Kommt alle gesund durch die kommende Zeit🍀🍀🍀

9

Oh wie schade.

Glaube da müssen wir wirklich alle durch.
Mal schauen wann es weitergeht.

Vll haben wir ja auch alle ganz viel Glück und es funktioniert doch noch auf Natürlichem Wege.

Bleibt gesund