Transfer heute morgen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Heute morgen durfte ich meinen kleinen Embryo in Empfang nehmen. Das ist unsere erste Kryo, wir konnten leider keinen Frischtransfer machen wegen leichter Überstimu.
Jetzt hoffe ich sehr, dass Es sich der kleinE Krümel bei mir gemütlich macht🥰
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag☀️

1

Hey ,
Wie schön. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen.

Wünsche dir das es sich ganz fest bei dir einnistet.

Bei mir ist es am Donnerstag soweit.

LG
Cathl

2

Dankeschön😍

Dann wünsche ich dir auch alles gute und viel glück💕

3

Schönen Umzug! #verliebt

4

Danke😍🥰

5

Das ist ja mal ne schöne schlüpfende Blastozyste.... Wow. Viel Glück wünsche ich dir unbekannterweise 🍀🍀🍀

6

Ich danke dir💕
Meine kiwu ärztin hat gesagt, von so einer schönen schlüpfenden blasto erwartet sie eigentlich, dass sie sich einnistet🤣 wir werden es sehen🤷🏻‍♀️🥰

7

Ja aber echt. Da hat sie recht. Gnade Gott 😂
Viel Glück 🍀