Hilfe 🙈 Teilbefund von Dr. Pfeiffer Immunstatus ich bin überfordert wer kennt sich aus ?

Hallo Mädels,

Ich habe mein Immunstatus bei Dr.Pfeiffer ermittelt. Hier ist der Teilbefund 🙈🙈🙈 ich bin überfordert. Wer kennt sich aus ?
Bitte um Antwort,

Liebe Grüße

Viva0308

1
Thumbnail

Hier

2

Ich bin auch bei dr Pfeiffer & weiß das die medikamentöse Therapie nicht ein einzelner Wert isr sondern mehrere Werte zusammen betrachtet .
Die Frage ist was in seiner Empfehlung steht ..

Bella 28+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

3

Hi bellablond,

Danke für deine Antwort, hier die E Mail!

LG Viva0308

4
Thumbnail

Hier Fotos

5

Also in meinem Befund von Dr. Pfeiffer steht das eigentlich genauer erklärt unter dem Befund drunter...warum er was empfiehlt.

War aber auch persönlich bei ihm in Düsseldorf.

Habe aber die selbe Empfehlung außer dem Kortison....das musst du ja jetzt schon nehmen.

Bei mir wird das jetzt erst entschieden nachdem ich meine zweite Omegaven Infusion ( nach Transfer ) hatte und dann das Blut kontrolliert wurde.

Dann brauche ich evtl. auch Kortison...da wird mir dann noch gesagt wieviel.

6

Danke für deine Antwort,

Ja habe den Bericht in die Kiwu geschickt , Antwort kommt keine. Naja sicher schon zu , was ich weiß zuviel Eisen im Blut . Warum auch immer , dazu fehlt mir einiges. Bin ich noch am suchen. Omegan Infusion wird meine Kiwu nie machen. Reicht da auch nur das Granocyte? LG Viva0308

weitere Kommentare laden
16

Hey
Ich war auch im November bei Dr Pfeiffer

mir hat er das gleiche empfohlen.
Ich lese, dass er jeder Frau genau das empfiehlt.
Meine Klinik hat mir Prednisolon 5mg aufgeschrieben.
Omega 500 nehme ich auch.

Sonst was Omegaven betrifft.... ist schwierig
weder Gyn, HA oder die Klinik wollen das spritzen, es sei nicht genug begründet.

viele Grüße
hope&faith

17

Hi , ich weiß, mein Hausarzt hat gesagt es wäre Humbug. Da ich eine Chronische Nebenhöhlen Entzündung habe und aus diesem Grund wären die blutwerte erhöht.
Nun ja Ich mache das mit dem Omega Infusion nicht. Lg Viva0308

18

Also ich hab auch gestern mein blut hingeschickt. Da hieß es man bekommt den Befund per Mail aber ich hab auch eine telefonische Beratung bei ihm da wird alles erklärt. Frag doch nochmal nach