Clearblue zeigt schwanger an - Test beim Frauenarzt nur schwach schwanger

Hallo liebe Mädels,

hatte das schon einmal jemand. Mein Clearblue Test zeigt heute Transfer +11
2-3 Schwangerschaftswoche an. Bei meiner Frauenärztin heute morgen war der Pipi Test allerdings nur schwach positiv. Ich war erst einmal ganz verunsichert. Aber sie meinte, dass käme öfter vor. Hatte das jemand schon einmal? Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Melli

1

Hat sie kein Bluttest gemacht?

2

Die verschiedenen Urintests kann man nicht miteinander vergleichen.

Aussagekräftig wäre hier nur ein Bluttest.

3

Hab hier mal gelesen, dass die FA meistens 50er Urintests benutzen.

4

Doch hat Blut abgenommen. Recht widerwillig, da die KWK erst am 23.03. Bluttest haben wollte. Nun gibt's eine Testreihe. Muss Donnerstag noch einmal hin, in der Hoffnung, dass der HCG sich erhöht....

Bin mal gespannt.

Was bedeutet das eigentlich mit den 25 er Tests und 50 er Tests? Schlägt so ein 50er Test erst bei einem höheren HCG Wert an?

5

Ja genau