Darf ich mich leise freuen? 🤔

Thumbnail

Hallo zusammen ☺️
Bisher war ich nur immer stille Mitleserin, doch heute brauche ich eure Meinung.
Am 9.03. war PU (2.icsi). Am 12.03. bekam ich zwei 8zeller (A und B Qualität zurück). Am Transfertag und an TF +4 musste ich je 2500IE Brevactid spritzen. Heute bin ich also PU + 15 und TF +12
Blutabnahme wäre erst an TF +15/16
Nach langem überlegen habe ich heute doch einen SST gemacht. Er ist positiv. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mich schon ein kleines bisschen freuen darf. Der HCG Rechner zeigt für die erste Spritze 0-1 und für die zweite 1-2
Was meint ihr? Darf ich ein leises JUHU äußern?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Annki 🤗

1

Schwierig. Die Spritze ist ja erst 8 Tage her.
Mach morgen nochmal einen und vielleicht bekommst du beim Hausarzt oder Gynäkologen einen Termin. Bluttest kostet etwa 30€.
Da hättest du dann eventuell schon morgen ein Ergebnis

2

Ich würde sagen: Ja du darfst dich verhalten freuen! :)
Teste morgen nochmal oder übermorgen, die Linie sollte stärker werden.

3

Ich würde sagen: ja, du darfst 🙂

Für Spritzenreste kommt mir die Linie zu stark vor.

Auf die HCG-Rechner ist aber absolut kein Verlass.

Am besten wäre eine Testreihe und schauen, ob es mehr wird.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hmmm schwierig 🧐könnte von der Spritze sein aber könnte auch dein eigenes HCG sein .
Ich würde morgen nochmal ein Test an deiner Stelle machen. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Sei lieb gedrückt
Janette TF +4

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten. ☺️
Ich werd jetzt einfach morgen Früh nochmal testen und dann bei meinem Gyn anrufen ob ich zur Blutabnahme kommen kann. Beim Hausarzt geht leider nicht da arbeite ich nämlich selbst 🙈
Ich wünsch allen einen schönen Abend 😘