Gestern noch so optimistisch...

Gestern an PU+10 hatte ich einen minihauch an Strich auf dem 10er Facelle. Ich war optimistisch gestimmt.

Gegen Abend hatte ich einen hellroten Tropfen am Klopapier und ich war etwas geschockt. Naja, dachte ich, ist vielleicht eine Einnistungsblutung-soll ja vorkommen.
Vorhin wieder einen Test gemacht zum Vergleich: schneeweiß! Naja, dachte ich, vielleicht gehörst du ja zu denjenigen, bei denen der Sst eher mit Abendurin statt MU anschlägt. Schließlich warst du ja auch um 2:15 Uhr in der Nacht bereits am Klo.

Gerade auf der Toilette, sehe ich, dass schon etwas mehr Blut vorhanden ist, inzwischen hellrot bis rot.

Das wars dann wohl. Ich hatte so sehr auf meine zwei Blastos gehofft!

Eigentlich sollte mir jetzt klar sein, dass es meine Periode ist, die sich ankündigt. Und dann kommen wieder die Gedanken: naja, evtl ist es ja tatsächlich eine Einnistungsblutung oder eins der zwei hat es nicht geschafft sich einzunisten und blutet ab. Wäre es nicht auch zu früh für die Periode? Ich habe so viele Gedanken im Kopf und Fragen. Kann das überhaupt gut ausgehen? Nein, vermutlich eher nicht.

Nun heißt es wie immer warten. Ich hoffe einfach, dass das nur ein schlechter Traum ist.
Wäre auch zu schön gewesen wenn der erste Versuch geklappt hätte.

Entschuldigt meinen Jammerpost, das musste raus.

Ganz liebe Grüße und allen viel Erfolg für die bevorstehenden PU's, Transfers und Sst. 💕🍀

1

Fühl dich gedrückt ❤

Es ist jetzt alles möglich, zum aufgeben ist es noch etwas zu früh. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank! 💕
Die Blutung hat aktuell aufgehört, hoffentlich kehrt sie nicht wieder.

3

hello.... ich hatte zwar keinen positiven test, dafür ist aber auch noch keine SB da... trotzdem bin ich wie du am hibbeln.... bin heute schon PU+15 und nehme seit 3 tagen kein utro mehr.. mens beschwerden sind total stark, aber es kommt nichts....


ahhhhh^^

ich drück uns die daumen #klee

4

Unsere Körper machen was sie wollen, as ist verrückt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀