⛱Hibbelpost am Dienstag⛱

Guten Morgen

„ Aushalten
Atmen
Ignorieren
Weitermachen“

Es gibt Tage, an denen diese Taktik am sinnvollsten ist. Natürlich wäre es schöner, wenn man es nie bräuchte :)

Wie geht es euch?

Bei mir ist heute Nacht die mens eingetrudelt und da ich die letzten paar Tage viel Müll gefuttert habe, war es wieder dank endo recht unangenehm.

Gestern hatte ich Geburtstag und es war mega seltsam so allein zu sein. Ich feiere ja nie groß aber die engste Familie
(Geschwister und Eltern) ist eigentlich da. Vor drei Wochen, hatte ich noch überlegt, ob wir gemütlich essen gehen 🤷‍♀️

Heute ist ja mindestens ein tf 😊 viel Glück dafür 🍀🍀🍀
Und natürlich viel Glück für alle anderen Termine und Die wunderhibbler 😁🍀🍀

Habt nen schönen Tag 😊
Liebe Grüße 🦖

1

Hallo liebe mini-t-rex☺️

Tut mir leid, das der drache dich gegrüßt hat... hättest du ihm gesagt das er zu mir landen sollte... ich warte nämlich auf die periode😅☝🏼 tz tz tz das geht so nicht...😅

Herzlichen glückwunsch nachträglich liebes❤
Eigentlich kann ich deine gefühle verstehen... aber gesundheit geht immer vor bzw. Ist immer auf der 1.Stelle.!🙈😊

Heute ist TF.? Also wird es bei dir Transfer gemacht.? Oder habe ich nicht richtig verstanden.?😳🙈

Hier in Berlin lächelt die Sonne sehr, aber dennoch ist es sehr kalt... ich denke, nächste woche wird es Frühlingswetter geben💃😍
Warte auf meine Periode, damit wir endlich mit der Transfer starten können.!

Heute muss ich zu meiner mama, muss ihr die wohnung sauber machen helfen... und dann werde ich ( wenn ich lust habe😂 ) mein eigene wohnung säubern..😅

Aber komisch ist, das ich fast jede nacht so komisch träume... nur um schwangerschaft, babyzimmer kaufen etc.😅 ob es was gutes heißen soll..?😅naja...

Wünsche es dir und auch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag🍀😊 Bleibt gesund🍀

Lg Betül🎀

4

Danke 😊

Bei der lieben Kathi ist heute tf :)

Den Drachen hätte ich gerne zu dir geleitet. Er hatte sich aber die letzten Tage schon hartnäckig hier in der Gegend versteckt 😅

Ich drück dir die Daumen, dass deiner nicht so komisch drauf ist 😁

17

Aah
Dann wünsch ich an die liebe viel glück für den tf🍀🍀🍀🍀

Wenn der drache wieder bei dir versteckt, dann gib ihm ne klapse... 😏😂

Bekommt man beim Transfer diese überstimulation.? Oder wie läuft das denn so genau ab.?

Bei mir wird 1 embryo transferieren... wobei eig. 2 embryo auch für mich besser wäre...
Aber doof das es aus gesundheitlichem grund nur 1 embryo raten..🙄

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine liebe mini-t-rex,

alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag. 🍀🌷⚘🌸🐞

Schade das Du Deinen Geburtstag gar nicht feiern konntest und nicht mal essen gehen möglich.

Dein Spruch ist so wahr, besonders in dieser Zeit.

Ich war gerade zum 2.BT in der Klinik. Richtig komisch alles. Anrufen, dann Rückruf, dass man reinkommen darf.
Aber ich bin froh, dass sie so gewissenhaft sind.

So nun heißt es abwarten....
Bis zum Rückruf, ich hoffe es ist schön gestiegen.

Hab einen schönen sonnigen Tag. ☀️🌞🌈

LG

5

Danke 😊

Vermutlich rufen Sie Mittags an, oder?
Ich wünsche dir da gutes durchhalten. Das können nervige Stunden werden 🙈
Viel Glück 🍀🍀🍀

41

Eben kam der erlösende Anruf, Es +21 HCG Wert 4771.

Ich freue mich sehr und habe trotzdem Angst, da ich schon 4 Fehlgeburten hatte.

Alles Liebe und Gute für Dich

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag 🎂🎂
Mein Bruder ist am Samstag dran, damit es nicht ganz so traurig ist, haben wir ihm ein Paket geschickt 😉
Ich bin heute bei ZT 3, nach einem Gespräch mit der Klinik gestern haben wir entschieden, vorsichtshalber einen Zyklus zu warten.
Meine Klinik startet zwar noch Behandlungen und es läuft alles noch normal, aber momentan weiß ja keiner, ob das so bleibt.
Also heißt es wieder warten, aber das sind wir ja alle gewohnt 😂
Liebe Grüße

6

Danke 😊
Meine kleine Schwester schickt immer eine ganz süße Karte, die ist aber noch nicht da. An ein Paket oder Briefe habe ich für Ostern schon mal nachgedacht... falls es schlimmer wird.

Ja, warten kennen wir alle zu gut 🙈
Ich hoffe es lohnt sich dann auch mal endlich 😊

7

Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich 💕🍀💐☀️🎉🎁🍾 hast gestern gar nichts gesagt 😅

Und dir natürlich auch ganz viel Glück beim Wunderhibbeln!

8

Danke 😊
Habe ich gestern vergessen 😅

Vorletztes Jahr habe ich sogar meinen Geburtstag fast ganz vergessen. Meine Kollegen fragten, weil ich da grade neu war und nach kurzem überlegen meinte ich dann „morgen, wenn heute der 22. ist 🤔“
Sie haben dann tatsächlich ganz kurzfristig was zu naschen besorgt(was ich auch essen konnte) und eine kleine Hyazinthe 🥰

Wie geht es bei dir eigentlich weiter?

11

Du bist immer wieder lustig 😂 süß von deinen Kollegen.

Ich habe gestern der Kiwu-Klinik per E-Mail mitgeteilt, dass der Versuch negativ war und ich mir den BT sparen werde (nur etwas netter formuliert 😉).

Sie antworteten, ich soll mich in 2 Monaten wieder melden, wenn sich bis dahin die Lage entspannt hat. Ich werde in 1 Monat trotzdem nachfragen 🙂

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen Mini-t-rex (ich liebe diesen namen😍) alles Gute nachträglich zum Geburtstag😃🥳💝🎊 ich kann mir vorstellen, dass es komisch war, aber ich hoffe du konntest es trotzdem geniessen?

Test heute bei ES+12, TR+7 blütenweiss, glaube nicht, dass da noch was kommt😐 Aber so ist das nun mal, entweder es klappt-oder nicht..🤷🏻‍♀️🙁
Hätte am freitag BT, wurde abgesagt wegen Corona. Muss dann am Freitag der kiwu sagen wie der sst aussah.

Habt einen schönen Tag☀️☀️☀️

13

Danke 😊
Ich hab mir den Tag mit Animal crossing versüßt 😁

Das ist ja doof. Testest du trotzdem die Tage nochmal?
Es könnte ja ein Bummler sein 🍀

27

Ja man wird kreativ in dieser zeit😊

Ja teste frisch fröhlich weiter.. aber habe nicht das gefühl dass da noch was kommt. Mit so einem sensiblen sst sollte man doch zumindest einen hauch sehen..🤷🏻‍♀️

10

Schönen guten Morgen zusammen und an Mini-t-rex alles liebe nachträglich zum Geburtstag #torte. Ich finde alle Geburtstagskinder sollten ihren Geburtstag „nachfeiern“ ;-)

Ich sollte morgen meine Tage kriegen, hatte diesen Zyklus die 2. iui, das hat gefühlsmäßig aber nicht geklappt #schmoll

Gestern habe ich das Ergebnis meiner Biopsie bekommen, sowohl Plasma als auch nK leicht erhöht. Wie die genauen Werte sind weiß ich nicht. Jedenfalls gibt es jetzt 10 Tage Antibio. Warte noch auf das Rezept, das wird mit geschickt. Wenn’s das dann jetzt endlich wäre wäre das toll.

Wir haben uns jetzt mehr oder weniger dazu entschieden noch eine iui zu machen und dann auf ivf zu Wechsel . Für meinen Mann vor einem 3/4 Jahr noch undenkbar. Aber wer weiß, wann das Ganze wieder starten kann.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, ob im Homeoffice oder auf der Arbeit #winke

14

Wie doof

Aber nun habt ihr ja etwas woran man arbeiten kann :)
Die Männer brauchen immer etwas länger. Meinem hat dann das erstgespräch ganz gut geholfen :)

Danke für die Glückwünsche 😊

16

Dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch 💕🍀 nachträglich ☀️🎉🎁!!

19

Dankeschön 😊

18

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Liebes!!!!🌟🍰🍰🎂🎂

Bin nächste Woche auch dran und hab beschlossen, das einfach im Sommer nachzuholen. Mein Mann ist ja da und dann machen wir uns so einen schönen Tag Zuhause.
Morgen ist Pu, bin sehr gespannt. Das FCH empfiehlt derzeit auch keine Transfere. Echt schade...

20

Danke 😊
Mein Mann muss noch relativ normal arbeiten, daher war er erst spät zuhause 🤷‍♀️
Ich werde vermutlich auch im Sommer mal zum grillen einladen :)

Wegen der Transfere kann ich die Kliniken verstehen. Wenn man mal an dieses Zika Virus denkt... da wusste man auch erst später, was das für Auswirkungen hatte. Ich hoffe natürlich nicht, dass es diesmal ähnlich ist 🙈

Ich drück dir schon mal die Daumen, dass die pu stattfindet und gut verläuft 🍀🍀🍀

21

Vielen lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🎉 wünsche für das neue Lebensjahr das alles in Erfüllung geht 😊🍀🍀✊🏻✊🏻

Ich bin heute ES+12 und das war’s wohl 😒 aber ist ok. 🙂 Diese Tests kaufe ich aber nie wieder, Mist Dinger 😅

25

Danke :)

Wie schade 🙈
Wie geht es denn bei dir weiter?