HCG 34 an Punktion +15!!!!

Hallo meine Lieben,
Ich war erst im „falschen Bereich“ mit meiner Frage unterwegs 🙈🙈
Nun denke ich bin ich richtig 🙏😉

Ich hatte die letzten Tage positiv mit einem 10er getestet. Heute morgen hat mir der clear Blue (meine es müsste ein 25er sein) auch „schwanger“ angezeigt. Ich hatte dann auch heute einen Bluttest.
Mein HCG liegt bei 34. Laut Sprechstundenhilfe am Telefon etwas niedrig. Deswegen soll ich Freitag nochmal zur Blutabnahme.
Eigentlich müsste er ja über 100 sein, aber wenn die Einnistung spät war ist ja auch der Wert dann niedriger.
Ich weiß es nicht. 😞 ich versuche es mit vielleicht auch nur schön zu reden, weil ich die Angst habe, dass es das schon gewesen ist. 😢

Hey,
das tut mir leid für dich, ich fühle mit dir 😟😔 mir ging’s Anfang März ähnlich.
Mein HCG Wert lag beim BT bei 8.
ich sollte gleich die Medis absetzen und drei Tage später nochmals zum BT kommen.

Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute 🍀

Lg

Wann hattest du denn Bluttest ?

Am 17.2. war PU, am 20.2. TF und am 6.3. BT.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir anderst is, sorry das der vorherige Text so negativ rüber kam 😟 war keine Absicht ☺️

Ich drück die Daumen das alles gut ausgeht ☺️🍀

weitere Kommentare laden

Hallo
Ich hatte fast die selbe Situation. Mein hcg lag bei 63 an pu14. Hatte leider eine FG in der 6 ssw.
Aber ich würde nicht direkt aufgeben... Es gibt auch welche die mit einem niedrigen hcg eine intakte Schwangerschaft hatten. Der hcg wert muss sich jetzt schön verdoppeln. Glaub fest dran💕

Hey der Wert ist schon niederig, trotzdem will ich die mut machen. Ich hatte an PU+13 einen Wert von 30,5, es ging alles gut aus. Wichtig wäre in zwei Tagen ein Vergleichswert, denn die Verdopplung ist sehr wichtig. Alles gute 🍀

Jetzt bist richtig ja 🤗

Ja, es ist etwas niedrig, aber es muss nicht zwangsläufig ein Abgang sein.

Ich hatte pu+15 43 und mein Kiwi hat gemeint, da gab eindeutig eine Einnistung. Die Werte streuen extrem, solange es ansteigt, alles gut. Es wurde dann pu+22 überprüft. Bis dahin bin ich auch wahnsinnig besorgt gewesen. Es war dann 613 und somit alles gut. Eine Woche später US: Fruchthöhle mit etwas drin aber kein Herzschlag. Man hat auf mehr gehofft, aber die Ärztin meinte, es kann alles sein. Es kann alles ok sein oder es entwickelt sich nicht weiter. 6 Tage später war alles da: Dottersack, Embryo+Herzschlag. Bisschen klein für pu+ aber im Rahmen. Die Ärztin war unbesorgt, um die Zeit seien sie so klein, man kan nicht genau messen, bisschen anders gesetzte Kreuz macht viel aus bei der Grösse. Ich bin aktuell in der 10 ssw und habe nächste Woche meinen nächsten Termin. Ich bin toootal nervös, ob noch alles gut ist. Aber das sind glaub ich alle, die solange versucht haben, ss zu werden.

Ich habe übrigens auch erst pu+12 abends positiv getestet, also wesentlich später als die meisten hier. War wohl eine späte Einnistung.

Also: nicht aufgeben, es kann alles gut sein. 👍

Danke 🙏
Ich werde nicht an meinen „Krümel“ glauben 🍀🍀🍀🍀

Natürlich ohne „nicht“🙈

Ich werde fest an ihn glauben 🙏💪🏻🍀

Huhu,

mir ging es ähnlich. An PU+14 hatte ich einen hcg Wert von 19. Leider ist es bei mir eine nicht intakte Schwangerschaft und ich "warte" auf den Abgang 😣

Ich wünsche dir, dass du einen kleinen Bummler hast und sich dein Wert wunderbar verdoppelt 😊 Kopf hoch und erstmal positiv denken 💪

LG

Oh nein, das tut mir leid 😞😞😞😢😢😢

Ja ich hoffe das die Einnistung einfach nur sehr spät war und es ein kleiner Bummler ist. Freitag hab ich ja wieder Blutabnahme dann weiß ich mehr 🙏🙏🙏🙏

Hallo Ela!

Glaub fest an deinen Krümel, mein HCG war an PU+15 bei 37, und jetzt bin ich in der 19. Woche und alles passt prima.

ich drück ganz fest die Daumen!

lg

🤩🥰 das freut mich für dich. Alles Gute 🍀 weiterhin.
Das gibt mir Hoffnung 🙏🙏🙏

Für die die es interessiert:
Ich hatte heute an Punktion +18 und Transfer +13 erneut eine Blutabnahme. Der Wert hat sich leider nicht verdoppelt. Dienstag lag er bei 34, heute Freitag an 49.
man sagte mir es sieht nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Ich solle nun alle Medikamente absetzten. 😞

Das tut mir Leid 😣

Fühl dich gedrückt 🌻