Noch mal Frage zu Überweisung Dr. Pfeiffer

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich muss euch leider noch mal zur Überweisung befragen.

Meine Gyn würde mir nun die Überweisung ausstellen, will aber ganz genau wissen was sie drauf schreiben muss. Die Kiwu sagte mir ich solle mir eine Überweisung zur Labordiagnostik holen. Da sagt sie mir jetzt, das reiche nicht. Sie bräuchte die genauen Parameter die untersucht werden müssen.

Könnt ihr mir sagen, was genau auf eurer Überweisung stand?

Nochmals vielen vielen Dank für eure Hilfe ❤️

1

Ich habe auch nur eine Überweisung zur Labordiagnostik bekommen.
Auf dem Schein unter "Diagnose" stand dann noch dazu unerfüllter Kinderwunsch.

Da braucht man dann ja keine bestimmten Parameter mit angeben.

2

Oder ruf einfach mal im Labor an und frage dort mal nach was draufstehen soll...dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Labor Todorov, Düsseldorf
Telefon: 0211 / 377384

3

Danke für deine Antwort.

Die haben mir das selbe gesagt wie du 😕 meiner Praxis reicht das aber nicht. Sie sagten, dass sie ein eigenes Labor haben und deshalb keine Überweisung zur Labordiagnostik ausstellen können. Das dass aber auch alles so kompliziert sein muss...

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich bin seit kurzem auch Patientin bei Dr. Pfeiffer und auf meiner Überweisung stand nichts weiteres als "Blutuntersuchung". Im Feld der Diagnose stand "Fehlgeburt". Wurde absolut akzeptiert und den Vorbefund hatte ich 14 Tage nach Blutabnahme. LG

8

Ich hatte eine Überweisung von meiner Gyn für Labordiagnostik und dazu stand dann nur mehrere Aborte.
Das hat gereicht.