ICSI START Baby Nr. 2

Hallo zusammen, kurz zu unserer Geschichte:
Mein Mann hat OAT3 damals vor ca. 2,5 Jahren mit 3 Mio. Spermien gesamt und heute knapp 25. Mio. Trotzdem OAT. Damals war unsere erste ICSI mit zwei 2- Zellern gleich positiv und wir haben eine wunderbare Tochter. Für das Geschwisterchen haben wir zwei Kryos mit je zwei Blastos hinter uns. Eine gleich negativ und die andere ein früher Abgang in der 6. ssw. Jetzt starten wir eine neue ICSI. Ich habe ja nun mit Blastos nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber mit einem 2- Zeller hats gleich funktioniert. Jetzt bin ich unschlüssig ob wir bei der ICSI zwei Blastos einsetzen lassen oder zwei 2- Zeller. Wie sind eure Erfahrungen so? Womit hats bei euch geklappt, wo habt ihr bessere Erfahrungen?

Blastos besser oder 2 bzw. Mehrzeller?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann leider nicht abstimmen. Aber ich geb dir mal eine Übersicht. Vielleicht hilft es dir.
PU+2 MA 9. SSW
PU+3 biochemische SS
PU+4 Kind
PU+5 SST positiv (Blutergebnis fehlt noch)

Ich kenne deine Sorge. Wir hatten gerade unseren 3. Blasto-TF und ich hatte auch Sorge, dass Blastos nicht unseres sind, aber ich bin erstmal schwanger. Es gab das 1. Mal mit Blastos eine Einnistung. Somit hatte ich an jeden Tag eine Einnistung. Nicht in jedem Versuch, aber so grundsätzlich. Ich glaube daher, dass der Tag egal ist. Es muss dein Zyklus sein mit gesundem Embryo und guter Kommunikation zwischen Gebärmutter und Embryo.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Hi. Ich war auch immer von blasto überzeugt. Aber jetzt hat es auch mit zwei 8 Zeller geklappt... Bin in der 6. Ssw
Mein Sohn war blasto und die erste Ss war auch blasto aber FG 10.ssw
LG

3

Hey Sonnenblume 🙋🏻‍♀️
Bei uns ist die Geschichte sehr ähnlich wie bei euch ☺️... Wir hatten das unglaubliche Glück, dass die 1. ICSI geklappt hat und wir einen wundervollen Jungen bekommen haben 💙. Fürs Geschwisterchen waren bereits 2 Kryos negativ, jeweils mit einer Blasto... Wir haben noch 2 Blastos auf ❄️ und glauben ganz fest daran 😇🙏!!

Ich wünsch euch alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀