Intralipid Infusionen München

Hallo zusammen,
bekommt jemand von euch zufällig eine Immunologische Behandlung in München? Ich bräuchte Intralipid Infusionen beim nächsten Kryo Transfer und meine Kiwu gibt die leider nicht.
Danke Euch vielmals und alles Gute 🙏 🙏

1

Guten morgen,ich komme nicht aus München, da aber sonst niemand antwortet, wollte ich dir zumindest einen Tipp geben!

Bei mir war es bei den Ärzten auch schwierig! Ich habe dann eine Heilpraktikerin gefunden,die sie mir sogar zu Hause legt und gleichzeitig Akupunktur macht.

Die Rezepte und den Behandlungsplan wollte sie aber sehen(was ich verständlich finde)

Lg und alles gute 🍀

2

Ich kann dir da auch nicht weiter helfen. Meine Kiwu hat mir auch gesagt intralipid geben sie mir nicht, das sagen sie schon gleich vorweg.

3

Hallo,

ich hab gelesen das es die Kinderwunschklink in Pasing macht.

Liebe Grüße

4

Ganz lieben Dank euch allen!!