Angst - der 2. Strich ist heute schwächer 😔

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Könnt ihr euch mal bitte meine Testreihe anschauen? Das sind die 10er von one step. Die Linie ist heute statt stärker schwächer geworden. Habe heute den clearblue gemacht, der zeigt 2-3. Kann der hcg so schwanken oder muss ich mir sorgen machen?
Wollte heute eigentlich Mann und Kind überraschen, aber ich glaub nun Trau ich mich doch nicht 😔

Lg kiwutante

1
Thumbnail

Nochmal eine nähere Aufnahme

3

Hallöchen,
diese One Steps sind wirklich eine Katastrophe! 😅 Ich würde da auch eher dem Digi trauen und wenn der 14 Tage nach der PU schon 2-3 anzeigt, ist das wirklich gut!! Herzlichen Glückwunsch!
LG

6

Danke! 😊 war halt nur beunruhigt weil er jetzt heller ist. Weil die letzten Tage ist er ja auch stärker geworden.
Das blöde ist eben auch, dass ich überhaupt keine Anzeichen habe und das für mich alles unrealistisch ist 🙈

weitere Kommentare laden
2

Trau dem digitalen!
Herzlichen Glückwunsch!

Die Linie sagt nichts über den Wert aus.

4

Guten Morgen, ich kann Deine Ängste verstehen, ging mit auch so. Dann BT und der Wert war besser als ich gehofft hatte.

Nicht aufgeben!! Toi toi toi 🍀🍀🍀

7

Danke 😊 Bluttest hab ich erst am Montag! Hoffe, dass da alles passt!
Lg kiwutante

11

Oh dann sind wir gleich weit. Habe heute auch mit dem cb auf 2-3 getestet. Und Montag wäre bt gewesen, war doch gerade da gewesen. Mal schauen was nachher das Ergebnis ist. Aber ich habe gehört das viele die ohne steps nicht als zuverlässig einstufen.

weitere Kommentare laden
5

Hör auf zu testen 😉 Hast du noch BT? in 1,5 Woche würde ein Sono schon Sinn machen!
Hör auf dich verrückt zu machen. Nützt nichts, es kommt die es kommt. Die Tests sehen super aus! Meine billigen Tests waren erst Mittwoch so stark, da war mein Blut hcg 784 🤣
Wann gehst du zur FÄ?

8

Danke! Bluttest habe ich am Montag bei meiner Frauenärztin, mittags erfahre ich das Ergebnis.
Da Frage ich auch gleich mal, wann sie Ultraschall machen... klar kann immer was passieren. Bin nur so hibbelig weil es unser allerletzter Versuch war 😔

15

Huhu, auf dem Bild erkenne ich das Ergebnis bei dir nicht so genau.. habe heute, an PU+10 auch mit einem onestep getestet. Der war sowas von negativ! Konnte man bei dir an PU+10 schon was erkennen?
Herzlichen Glückwunsch ☺️