Angst - der 2. Strich ist heute schw├Ącher ­čśö

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

K├Ânnt ihr euch mal bitte meine Testreihe anschauen? Das sind die 10er von one step. Die Linie ist heute statt st├Ąrker schw├Ącher geworden. Habe heute den clearblue gemacht, der zeigt 2-3. Kann der hcg so schwanken oder muss ich mir sorgen machen?
Wollte heute eigentlich Mann und Kind ├╝berraschen, aber ich glaub nun Trau ich mich doch nicht ­čśö

Lg kiwutante

1
Thumbnail

Nochmal eine n├Ąhere Aufnahme

3

Hall├Âchen,
diese One Steps sind wirklich eine Katastrophe! ­čśů Ich w├╝rde da auch eher dem Digi trauen und wenn der 14 Tage nach der PU schon 2-3 anzeigt, ist das wirklich gut!! Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
LG

6

Danke! ­čśŐ war halt nur beunruhigt weil er jetzt heller ist. Weil die letzten Tage ist er ja auch st├Ąrker geworden.
Das bl├Âde ist eben auch, dass ich ├╝berhaupt keine Anzeichen habe und das f├╝r mich alles unrealistisch ist ­čÖł

weitere Kommentare laden
2

Trau dem digitalen!
Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Die Linie sagt nichts ├╝ber den Wert aus.

4

Guten Morgen, ich kann Deine Ängste verstehen, ging mit auch so. Dann BT und der Wert war besser als ich gehofft hatte.

Nicht aufgeben!! Toi toi toi ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

7

Danke ­čśŐ Bluttest hab ich erst am Montag! Hoffe, dass da alles passt!
Lg kiwutante

11

Oh dann sind wir gleich weit. Habe heute auch mit dem cb auf 2-3 getestet. Und Montag w├Ąre bt gewesen, war doch gerade da gewesen. Mal schauen was nachher das Ergebnis ist. Aber ich habe geh├Ârt das viele die ohne steps nicht als zuverl├Ąssig einstufen.

weitere Kommentare laden
5

H├Âr auf zu testen ­čśë Hast du noch BT? in 1,5 Woche w├╝rde ein Sono schon Sinn machen!
H├Âr auf dich verr├╝ckt zu machen. N├╝tzt nichts, es kommt die es kommt. Die Tests sehen super aus! Meine billigen Tests waren erst Mittwoch so stark, da war mein Blut hcg 784 ­čĄú
Wann gehst du zur FÄ?

8

Danke! Bluttest habe ich am Montag bei meiner Frauen├Ąrztin, mittags erfahre ich das Ergebnis.
Da Frage ich auch gleich mal, wann sie Ultraschall machen... klar kann immer was passieren. Bin nur so hibbelig weil es unser allerletzter Versuch war ­čśö

15

Huhu, auf dem Bild erkenne ich das Ergebnis bei dir nicht so genau.. habe heute, an PU+10 auch mit einem onestep getestet. Der war sowas von negativ! Konnte man bei dir an PU+10 schon was erkennen?
Herzlichen Gl├╝ckwunsch Ôś║´ŞĆ