Leider macht man dich trotzdem verrückt 😣

Hallo Mädels,
ich hatte einen Kryotransfer mit 1 morula und 1 beg. Blastocyste. Aufgetaut wurde am 20.3, Transfer war dann am 23.3 also am Tag 4.
Heute ist dann tf+14, hcg war heute 491. ist das nicht zu hoch oder vertue ich mich da .
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen . 😣😣
Ich hoffe ich nerve nicht aber nach mehreren das und mehreren versuchen ist man sehr dünnhäutig .

1

Heute am 03.04 ist Transfer plus 11.
Und auftauen plus 14. Also ähnlich wie Eisprung.

Da du zwei zurück bekommen hast, wird das schon passen.

2

Hallo,

wenn ich richtig gerechnet habe bist du PU/ES+16. Somit ist der Wert im völlig normalen Bereich.

Alles Gute!

3

Hey! Also ich zähle PU+14 und nicht TF... aber Vllt zähle ich falsch 😅
Der Wert ist sicherlich nicht niedrig, aber das ist doch gut! Grade wenn es 2 zurückgab, Vllt werden es Zwillis 😁
Ich wüsste nicht, dass hohe Werte irgendwie schlecht sein können, nur zu niedrige Werte 😉
Alles Gute! 🍀👍🏻

4

Ah voll blöd bin mir , ich habe natürlich im Internet nachgelesen und irgendwas von blasenmole gelesen bei hohen Werten. Aber ich bin beruhigt das ihr alle recht entspannt deswegen seid 😊🙈 😘

5

So früh kann man eine blasenmole noch nicht vermuten. Ausserdem gehen die dann von wirklich hohen hcg Werten aus. Also zwischen 500. 000 und 1.000.000.

Guck drr lieber diese Tabelle an: https://www.faminino.de/hcg-tabelle/

Und lass dir eins sagen 😁 don't Google with Kugel!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 28+4

6

herzlichen glückwunsch!!! du bist schwanger!!! 💖

mach dir keinen kopf wegen den werten, das ist alles in der norm!
ich hatte an pu+14, tf+9 einen wert von 377! 😉

alles gute für die ss! ☺️