Leichte Blutung zyklustag 13 Letrozol

Hallo,

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Letrozol genommen zur Eizellenreifung von zyklustag 5-10 bisher hat sich noch keine Eizelle besonders entwickelt. Soll Donnerstag an zyklustag 18 nochmal zum ultrallschal. Das war für mich nicht überraschend da unter clomi der Eisprung auch erst so zwischen 17. Und 19. Zyklustag ausgelöst werden konnte. Nun ist es so das ich seit heute morgen leichte hellrote Blutungen bekommen habe. Das beunruhigt mich sehr. Ich habe pco und sonst zwar auch nur ein zylus von 20 bis 22 Tage. Aber jetzt schon leichte Blutungen. Hatte das schon jemand? Kann ja leider erst Montag anrufen und fragen.

1

Wann war der letzte US? Wie groß war der Folli?

Könnte eine Ovulationsblutung sein, das ist harmlos. Dann wäre der ES vermutlich etwas früher.

Machst du Ovus?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Der letzte Ultraschall war Freitag sollte dann nächsten Donnerstag hin.. Der größte war 15 mm das reicht ja eigentlich nicht zum springen..

Ne ovus mache ich nicht durch die Behandlung im Kiwu hatte sonst nie einen Eisprung von selbst.