KiWu Klinik Dr. Heine

Guten Morgen zusammen,

Gibt es hier jemanden, der bei Dr. Heine in Behandlung ist ?

Lg

1

Huhu

Wir waren dort. Was willst du wissen?

Lg Hualalai

2

Hey :-)
Mich würde nur interessieren, welche Behandlung ihr benötigt habt, ob ihr erfolgreich war und ihr zufrieden wart?
Bin auch bei ihm, schon ne ganze Weile :-)

3

ja, bei uns wars etwas speziell. wir haben zu ihm gewechselt von der schweiz und haben unsere beiden letzten beiden blastos zu ihm gezügelt und einen transfer im natürlichen zyklus gemacht. das war in der schweiz leider nicht möglich. die blastos wurden durch icsi „gezeugt“.

wir sind jetzt schwanger in der 26.ssw. für uns hat sich der wechsel gelohnt.

was habt ihr geplant?

lg

4

Wir hatten nun 5 IuI‘s - negativ und nun ist die Überlegung noch eine 6. IUI zu versuchen oder direkt weiter zu IVF zu gehen.
2017 wurde ich schon mal schwanger nach IUI und deshalb kann ich irgendwie nicht akzeptieren dass es diesmal nicht klappen soll .... 😢
Glückwunsch zu deiner SS und eine schöne Kugelzeit 🤗

8

Er ist eben gut 👍😂
Glückwunsch zur SS 😍
Grüßle Steffi die bald wieder anfängt bei ihm 😁

5

Hallo
Wir waren auch in der kiwu singen. Hatte 4 negative IUI. Haben dann eine ixci gemacht die leider auch negativ war. Allerdings konnten wir 12 eizellen einfrieren. Ich bin dann in der zweiten kryo im natürlichen zyklus schwanger geworden. Seit 6 Wochen bin ich jetzt Mutter von eineiigen Zwillingen.

6

Oh das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 💕

9

Tolle Ergebnisse. Glückwunsch an euch 😍
Das macht mir nochmal richtig Freude für den nächsten Versuch 😁

7

Ja ich, bin dort in Behandlung 😊🥰